funkflix
Legende
welches Abmaß haben die?
Ca. 45x43mm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches Abmaß haben die?
Ja, sind halt originale für den richtigen Nostalgieeffekt. Das muss schon was kostenIm Netz gehandelte Trays sehe ich oft nur bei 8-12 € /St., Wucherpreise für damalige Einwegplastik.
Moin zusammen,
hat zufälig jemand Trays für LGA1366-CPUs?
Hab ich ggf. über, schreib mir Mal eine PNHat jemand einen Sockel-939 Mounting-Kit für Thermalright und braucht diesen nicht mehr?
Ich suche das hier rechts im Bild
Den suche ich auch noch. Bzw. würde es mir reichen, wenns eine Pinbelegung gäbe, dann baue ich mir einfach einen.Ich suche einen oder auch gerne mehrere PS2 Mini-DIN Bracket mit 5 Pin Header.
Danke fürs Angebot.Wie lang? Schwarz oder weiß?
Nur so als idee... ist das Thermaltake Xaser iii nicht ein chieftec mit anderer front? Afaik ist das auch aus Alu und würde damit deine Suche erleichtern? Die Front müsste man ja von einem Stahl Dragon umstecken können?Bin momentan auf der Suche nach einen Chieftec 601/Dragon in der Alu-Ausführung
Das Xaser III ist leider nicht identisch und nutzt ein anderes Front- sowie Schienensystem, zusätzlich ist der Innenbereich anders aufgebaut. Ebenso unterscheiden sich Top und Seitenteile.Nur so als idee... ist das Thermaltake Xaser iii nicht ein chieftec mit anderer front? Afaik ist das auch aus Alu und würde damit deine Suche erleichtern? Die Front müsste man ja von einem Stahl Dragon umstecken können?