[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstanden. Stichwort potenzielle zukünftige Zielgruppe.

Weitermachen.
 
Danke, weggetreten .... :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Hi, ich hab auf EKA eine Gf3ti ohne Slothalterung/Bracket (wie auch immer das heißt) erstanden, und wollte fragen, ob jemand zufällig von einer defekten 9600pro/sonstige Karte eins übrig hat und bereit wäre, sich davon zu trennen? Es müsste eine sein, die den DVI Port auf der Innenseite zulässt, also so was hier

Screenshot_20220603-214801.png

Danke schonmal!
 
Kannst du die Stecker vermessen? Weil ich habe Bleche da, aber hier und da wandern die Positionen. Und brauchst du eines mit Schraube oder ohne? (Schraube, die durch ein Loch im PBC geschraubt wird)
 
Ich suche für ein Bastelprojekt 1 oder 2 Nvidia Quadro FX1000. Hat da zufällig noch jemand eine übrig?

Außerdem suche ich den Lüfter eines Coolermaster Aero 7+ und eventuell eine ATI 8500 Grafikkarte.
 
Hat hier jemand einen 120mm Lüfter mit gutem Durchsatz rumfliegen?
Eventuell sogar Regelbar mit 220V Anschluss?

Grund warum ich einen Suche:
Ich habe mir von thingiverse eine Lötrauchabsaugen drucken lassen: https://www.thingiverse.com/thing:4282372
Aber die Lüfter Die ich habe ziehen nicht wirklich die Butter vom Brot.

Bin allerdings am überlegen nun eventuell was anderes drucken zu lassen oder was zu kaufen.
Ich stell mal im Quatsch Thread die Frage wie eure erfahrungen sind.
 
Ne Dunstabzugshaube von EKA ;)
 
Guten Morgen Retrofreude,

hat jemand von euch so einen Schnibbus von einem AGP Port (bzw. dessen Verriegelung) herumliegen (im Bild gelb markiert) und wäre bereit, ihn mir gegen Versandkosten zu senden?

1654933505891.png
 
Reicht da nicht ein normaler 120mm Lüfter und ein dazugehöriges Netzteil ?
 
Wird er jetzt zum "Schnibbusmessie"? :unsure: /scnr
 
Ich zitiere meinen Beitrag ausm Watercool Thread:

@Markus [WATERCOOL] Hat irgendjemand von Watercool noch irgendwelche Teile vom Heatkiller Micro Ram Kühler? Oder vom Heatkiller NB Micro? Ich weiß, die Dinger sind uralt und 10 Jahre eol. Eventuell gibts da noch jemanden der da Teile von hat. Eventuell Rico selbst?


Update: Hatte vor einiger Zeit auch Watercool direkt angeschrieben. Die haben absolut nichts mehr davon.
 

Anhänge

  • 653309_0__8293516 (1).jpg
    653309_0__8293516 (1).jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 58
  • 57ab324b4fa9e9a635132793 (1).jpeg
    57ab324b4fa9e9a635132793 (1).jpeg
    159,5 KB · Aufrufe: 62
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Abit AW9D Max? Hat zufällig noch jemand eines herum liegen?
 
Ja habe ich muss ich aber noch durch testen.
Der Max Schriftzug fehlt allerdings auf den Kühlern.
 
hat jemand zufällig was von den Sachen hier?

-Asus Supreme FX2(Vorzugsweise mit dem Striker Logo in Würfelform)
-Asus LCD Poster
-2x Asus Spawakühler Lüfter b6015l12f
-3Way SLI Platte
 

Anhänge

  • Screenshot_20220614-183014_Chrome.jpg
    Screenshot_20220614-183014_Chrome.jpg
    189 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tipp,m wo ich eine Diamond Viper V330 oder eine Creative 3D Blaster Voodoo Banshee AGP mit der OVP für meine Sammlung erstehen kann. Wäre für jeden Tipp dankbar!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh