[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal auf gut Glück, weil mich weder ebay noch EKA überzeugt:

Ich bin grad in der Verlegenheit mehrere AGP-Karten testen zu müssen, habe aus diversen Gründen momentan nur Zugriff auf ein Board mit AGP 1.0 / 3.3V - Slot. Hätte rein zufällig grade jemand günstig ein Board mit 1.5V oder Universal Slot inkl. CPU über/abzugeben?

Was verstehst du bitte unter günstig ? Danke

Moinsen, hat jemand vielleicht noch eine Backplate einer NX6800GT AGP?
Kompatible Backplates anderer Hersteller auch willkommen.

Ebenfalls bräuchte ich eine Blende fürs DFI LANPARTY UT Nf3 Ultra-D 939 das nächste Woche bei mir eintrifft.

Danke fürs lesen und einen schönen Sonntag :)
IMAGE_189d7722-1dd1-4c9a-b122-f32bf78cf156.jpg

Anhänge

• IMAGE_cfa6f492-361c-450d-b068-4d563d0f920c.jpg
    IMAGE_cfa6f492-361c-450d-b068-4d563d0f920c.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 63
  • SmartSelect_20220617-144543_Samsung Internet.jpg
    SmartSelect_20220617-144543_Samsung Internet.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi!

Brauch ein Board für S775. Brauch das rein zum Testen von CPUs. Hab festgestellt, ich hab nur noch 1 und das mag ich nicht immer hernehmen, zumal es verbaut ist.
Muss nichts dolles haben, auch eine Blende brauch ich nicht.
Sollte von Celeron D bis Q95** alle CPUs mögen.

ERLEDIGT

Zuletzt bearbeitet:
Asus P5Q Pro Turbo REV. 1.02G
Asus P5Q REV. 1.03G
Gigabyte GA-P41T-USB3L Rev. 1.3

Die 3 hätte ich im Angebot.

Danke ;) ! Aber relevant wäre es nicht.
die 3 Boards sind schon genial, würde mir aber echt weh tun, wenn ich da eins von grille, was durchaus nicht unmöglich ist. Deswegen auch irgendein Board.

Das eilt absolut nicht ! Danke :d
So, Material und G1/8" Gewindeschneider sind da. Jetzt muss ich das GS Plexi nur noch tempern und die Einstellungen ausprobieren, dann dauert das Lasern nur noch wenige Minuten :d

Ich hoffe das der Deckel diese Woche fertig wird, möchte es aber nicht versprechen ;)

Keine Eile 🤘 ich hab momentan eh weniger Zeit zum Basteln. Vielen Dank.

hat jemand zufällig was von den Sachen hier?

-Asus Supreme FX2(Vorzugsweise mit dem Striker Logo in Würfelform)
-Asus LCD Poster
-2x Asus Spawakühler Lüfter b6015l12f
-3Way SLI Platte
keiner was?

hat jemand zufällig was von den Sachen hier?

-Asus Supreme FX2(Vorzugsweise mit dem Striker Logo in Würfelform)
-Asus LCD Poster
-2x Asus Spawakühler Lüfter b6015l12f
-3Way SLI Platte
So?

Anhänge

• 16557541426137082052791769498440.jpg
    16557541426137082052791769498440.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 70
Ich guck mal, hab eigentlich alles in X facher ausführung, nur die Soundkarte kann ich nur abgeben wenn ich die gleiche mit dem Neuen Logo tauschen kann.
danke, schreib mir einfach mal per PN was du dann genau hast und co, würd mich sehr freuen (y)

@pampi2204 danke, aus optischen Gründen geht nur eine schwarze/von Asus

ist der abstand bei 3 Way SL immer der gleiche zwischen den Karten?

:edit: ok, wer lesen kann ist im Vorteil :fresse2:

steht ja dran 90mm und 41mm, passt also, dann besorg ich mir mal die Platte

Einen Spawakühler hätte ich für dich da. Kannst du gegen Versand nach Wahl haben, bitte eine PN.

Spawakühler (2).jpg

Hat sich erledigt, hab jetzt aus akuter Frustration ob der Unfähigkeit des deutschen (Elektro-)Einzelhandels 2 Stück beim Chinamann bestellt und werde mir bis dahin anderweitig aushelfen. Hatte da Anfang des Jahres schonmal gesucht war auch damals von den üblichen Verdächtigen (Conrad, Reichelt, diverse moddingshops etc.) hart enttäuscht. Klar, Kabel wollen sie dir natürlich alle Verkaufen, am besten gleich von beQuiet für 20€. Aber den geteilten Stecker scheint es bei deutschen Händler nirgends zu geben.

Ich habe noch eine Asus Radeon 9800XT doppelt.

Wenn die was für dich ist kannst Du mir ja eine PN mit deiner Preisvorstellung schicken.

IMG_20190509_170047.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh