[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stukas

Revoltec Rundkabel, transparent noch OVP/neu, richtig gut geschirmte mit Folie um die Adern, auch neu bzw. teilweise auch ausgepackt.
danke aber habe schon brauche jetzt noch ein Adapter 5.25Zoll auf 2.5Zoll
 
Einfach zum Einbau in 5,25" Schacht (also eher einfaches Blech) oder was für den ganzen Schacht ?
 
Einfach zum Einbau in 5,25" Schacht (also eher einfaches Blech) oder was für den ganzen Schacht ?
Wenn ich das Gehäuse Rebel 9 richtig im Kopf habe, sind das nur 2 U-Winkel, Das ganze Gehäuse besteht aus Laufwerksschachtblenden mit Mesh-Blech
 
ja genau solche u bleche, habe ich ja aber passen nicht für 2,5Zoll
 
Suche 4 Stück davon
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 59
Genau die Farbe oder auch andere? Davon habe ich noch welche rumliegen, evtl. auch in größer.
 
Genau die Farbe oder auch andere? Davon habe ich noch welche rumliegen, evtl. auch in größer.
Die Farbe ist egal ne brauch solche für 3,5Zoll (ca. 9 cm) auf 5,25Zoll (ca. 13 cm) für mein zweite rebel 9

und Slotblenden Farbe egal 6 Stück
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-08-03 at 15.52.04.jpg
    WhatsApp Image 2022-08-03 at 15.52.04.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hi dann nehme ich den Slot blenden 6 Stück und von dem linken Winkel 4Stück wen es geht, der rechte Winkel ist zu schmal was möchste für die Sachen haben Luftpolster umschlang sollte reichen
 
Alles klar, 4x die breiteren Winkel + 6x Slotblende. Versenden würde ich in einem kleinen Karton, ist stabiler. Ich schaue mal, was der Versand kostet (Warensendung oder Päckchen, so in der Art). Melde mich dann per PN. :)
 
Heyho,
Ich suche einen Micron SD Ram Riegel:
512mb PC133 CL2 unbuffered ECC
genaue Bezeichnung:
Micron MT18LSDT6472AG-13ED2
 
ECC PC133? schau evtl in diesem Shop mal ...

 
Nop haben sie nicht.
Es muss ein Baugleicher Riegel sein, sonst bin ich nicht zufrieden ;)
 
Gibts die in non-ECC? Wenn ja, besorg dir 2 Stück und vervollständige einen davon. :d
 
non-ECC ist für mich keine Option. Das ist nur etwas für Mainboards die kein ECC Können....
(zumindest in den meisten Fällen.)
 
Mit so dicken Maxibriefen habe ich hier im Ort das Problem, das die nicht mehr in den Briefkasten passen (kein Witz!). Der Schlitz vom Briefkasten ist gefühlt 4.8cm hoch :d Und wenn man die Maximalmaße ausreizt, dann will der Karton (fast) nicht mehr rein, da braucht man nen Hammer um das Teil einzuwerfen...
 
Ach, du warst der mit dem Fäustel am Briefkasten am Münzplatz^^ Dachte schon, wer flucht und schreit hier die ganze Zeit rum. So ala "Schei... Briefkasten und "Geh endlich rein, verdammt nochmal:ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Mit so dicken Maxibriefen habe ich hier im Ort das Problem, das die nicht mehr in den Briefkasten passen (kein Witz!). Der Schlitz vom Briefkasten ist gefühlt 4.8cm hoch.
In die normalen kleinen Briefkästen passen so dicke Sendungen auch bei uns nicht rein. Wir haben genau einen großen Briefkasten im Ort, wo alles reinpasst. Daher werfe ich solche Sendungen eigentlich immer bei der Arbeit mit in den Briefbehälter für Ausgangspost, wenn fertig verpackt und bezahlt kein Problem und wird von Mo-Fr jeden Nachmittag zuverlässig vom Zusteller gegen 16:00 Uhr abgeholt. :d
 
Alles klar, 4x die breiteren Winkel + 6x Slotblende. Versenden würde ich in einem kleinen Karton, ist stabiler. Ich schaue mal, was der Versand kostet (Warensendung oder Päckchen, so in der Art). Melde mich dann per PN. :)
Danke alle heile angekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh