[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil muss ich schauen. IDE Kabel auf jeden Fall. Sogar runde :d
 
Melde mich heute Abend bei dir.
 
@stas_mueller: :fp

@ALL: besteht Interesse an ISDN und
alten LAN PCI Karten?
 
Da könnte ich noch was haben. Suchst du was bestimmtes @Bierjpg ?
 
Ja eine 3COM 100 mbit welche native Win9x Treiber hat.
Intel PCI ab 1Gbit
 
Ich poste nachher die genaue Modelle :p
 
- Allnet ALL0119 10/100MBit/s (RTL8139A) PCI LAN card
- AVM Fritz!Card DSL SL PCI DSL-Modem mit Traffic-Shaping
- AVM Fritz!Card ISDN PCI Controller Fritz Karte Felix ME2

Zusätzlich noch:

- X5650
- 4820k

:p
 
Hat jemand vielleicht zwei dieser roten Gskill Pi DDR2? Mir geht es vor allem um den Heatspreader, die dürfen also gerne schon tot sein :)


1660610412998.png
 
Hey,
ich suche noch einen P3 Coppermine Slot1 750+MHz oder höher für mein Asus P2B-S . Wichtig ist eben das er nur 100MHz FSB hat.
 
Ich suche die Anleitung / Manual bzw. Montageanleitung für S939 zum Thermalright SI-128. Leider finde ich bei Google nichts. Vielleicht hat die jemand oder kann die Waybackmachine entsprechend bedienen, um diese aus der Versenkung zu holen?

Mehr als das habe ich nicht gefunden: http://web.archive.org/web/20070306...a_page/main_support_installation_si128_k8.htm
Leider ohne Bilder...

EDIT: Hab hier https://silentpcreview.com/thermalright-si-128-evolution-of-a-past-master/ eine GIF gefunden, die meine Frage nach der Montage erklärt. 😀 Richtig fest ist der Kühler nach meiner Definition damit jedoch auch nicht... nagut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh