[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Ich such schon zu lange und mag nicht mehr :d

Hat hier jemand einen Coolermaster Aero 7+ CPU Kühler über? Gern auch ne Shop-Quelle (weltweit). OVP wäre nicht nötig, aber nur komplette Kühler. Org. Lüfter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch, mach dir keine Umstände! Ich bin froh über jegliches SATA DVD das einfach sauber funzt.
Wenn es nicht räudig auffasst, und du mir sogar noch die Wahl lässt: Sehr gerne ein schwarzes :hail:
 
Ich suche tatsaechlich einen Sockel-A-Kuehler. Aerocool DP-101 oder HT-101 oder HT-102. :)
 
Ich suche dann auch mal wieder was:
zwei schwarze DVI-I Ports um die auf eine Grafikkarte einzulöten. Hat jemand die lose rumfliegen?

Falls nein, dann organisiere ich mir ne GPU mit den Buchsen und löte die da aus… sowas wie ne EVGA GTX 460 oder vergleichbar.
 
Die schwarzen DVI gibt es auch an anderen Karten. Ich habe da welche hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Danke! Ja es gibt diverse Karten mit schwarzen DVI Ports, aber bspw. die GT 710 oder GT 620 haben oft keinen vollbestückten Port, sondern nur einen rein digitalen DVI-D (pinker Kreis). Wenn du insgesamt zwei Ports bzw. Karten mit zwei Ports "über" hast, dann nehme ich die gerne. Falls nicht, dann angel ich mir über EKA eine Graka mit zwei vollbestückten Ports für ~20€ inkl. Versand.

Capture.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such schon zu lange und mag nicht mehr :d

Hat hier jemand einen Coolermaster Aero 7+ CPU Kühler über? Gern auch ne Shop-Quelle (weltweit). OVP wäre nicht nötig, aber nur komplette Kühler. Org. Lüfter.
Frag doch beim nächsten Mal einfach direkt hier im Forum nach! :d Hab einen da, sogar ursprünglich auch von hier. Kannst ihn gegen Versandkosten gerne haben. :)
 
Danke! Ja es gibt diverse Karten mit schwarzen DVI Ports, aber bspw. die GT 710 oder GT 620 haben oft keinen vollbestückten Port, sondern nur einen rein digitalen DVI-D (pinker Kreis). Wenn du insgesamt zwei Ports bzw. Karten mit zwei Ports "über" hast, dann nehme ich die gerne. Falls nicht, dann angel ich mir über EKA eine Graka mit zwei vollbestückten Ports für ~20€ inkl. Versand.

Ah, ok, das wusste ich nicht. Ich schaue trotzdem nach, was ich so rumliegen habe und was weg kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Quatsch, mach dir keine Umstände! Ich bin froh über jegliches SATA DVD das einfach sauber funzt.
Wenn es nicht räudig auffasst, und du mir sogar noch die Wahl lässt: Sehr gerne ein schwarzes
Stellt sich heraus das ich als Sata nur Schwarze habe:
LG GH22NS40 (2009)
LG GH22NS50 (2009)
LG GH24NSC0 (2015)
Samsung SH-S183 (2007)
 
Ich suche dann auch mal wieder was:
zwei schwarze DVI-I Ports um die auf eine Grafikkarte einzulöten. Hat jemand die lose rumfliegen?

Die ist heute in einem Grafik-Paket angekommen ;
img_5434vdinh.jpg
img_5435gqe61.jpg
img_5436r3cq8.jpg


HiS 4870 1GB - Teste grad alle Karten durch, die kommt gleich dran, aber..is wohl eh nur ne 3,50 € Grafikkarte ?!
Edit - ok jetzt ist es nur noch ne 1,50€ Karte - gibt kein Bild^^
 
Zuletzt bearbeitet:
HiS 4870 1GB - Teste grad alle Karten durch, die kommt gleich dran, aber..is wohl eh nur ne 3,50 € Grafikkarte ?!
Edit - ok jetzt ist es nur noch ne 1,50€ Karte - gibt kein Bild^^
Ooooh, Jackpot. Kaputt, 2x dvi-I in schwarz und sogar vergoldet. Perfekter Kandidat würde ich sagen :bigok:

Ich schreib dir heute Abend ne PN.
 
Ich suche nach einem AM3 Retentionmodul, am besten mit einer Metall-Backplate, wie dieses hier:
AMD Retentionmodul.jpg

Vielleicht hat ja jemand von euch eines übrig, bevor ich in der Bucht zuschlage :)
 
Ich suche nach einem AM3 Retentionmodul,
Fall vorhasnden, AM2(+), AM3(+), FM1, FM2(+) sind alle identisch von der Bauweise her.
Ob da was geändert wurde in Richtung Anpressdruck im bereich µm, kA, aber bisher hatte ich mit würfeln der Teile keine Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh