AgentPayne
Urgestein
Danke, das weis ich Blöderweise habe ich in meinem Fundus nur noch zwei Module für Sockel 754 / 939.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solange es schwarz sein darf, biete ich dir die auch mal an,Blöderweise habe ich in meinem Fundus nur noch zwei Module für Sockel 754 / 939.
Hatte dir eine PN gesendet?Klar, gerne!
Schreib mir ne PN
müsste ich mal schauenGibt es dieses denn auch in Dunkelblau ohne Pushpins?
Wäre diese 6870 was für dich?Hat hier jemand zufällig defekte Grafikkarten vom Kaliber GTX480/580 liegen? Also primär Karten mit relativ starker Spannungsversorgung.
Oh man, so ein hellblaues Retention-Modul könnte ich - leider - gut gebrauchen.
Welches war denn orginal bei dem Gigabyte drauf? Geschraubt oder Push pins? Hellblau oder Dunkelblau?
Hätten wir mal vor dem Versand gesprochen ...
nur Pushpin in hellblau, glaub das war bei Asus beliebt und dunkelblau bei AM2 oder AM3 bei Asrock Boards
hab das Board ja damals so mit dem schwarzen bekommen und mir nichts gedacht, aber jetzt, wo du es sagst, fällt es schon auf ...
Warum fehtl auch dem Bild beim rechten Board die BIOS-Batterie ? Deine Armut kotzt mich an
Was mich wundert, ist die verschiedene Farbwahl, obwohl es die gleiche Board-Revision ist. Kann eigentlich nur mit der Fabrik zusammenhängen, wo es gefertigt wurde.
Kannst du haben. Hab davon mehrere, ich hatte nur nicht die Farben abgelichtet, die ich einzeln habe.Oh man, so ein hellblaues Retention-Modul könnte ich - leider - gut gebrauchen.
So ein Satz kann auch nur von jemanden kommen, der noch nie eine ausgelaufene Batterie repariert hat.Warum fehlt auch dem Bild beim rechten Board die BIOS-Batterie ? Deine Armut kotzt mich an
So ein Satz kann auch nur von jemanden kommen, der noch nie eine ausgelaufene Batterie repariert hat.
Denn meine Boards lagere ich deswegen grundsätzlich nur ohne Batterie ein.
Meiner auch. Demnach zähle ich zu den ärmeren hier, denn selbst für Bilder mach ich nie Batterien drauf.Der Satz war spaßig gemeint, denn für ein Bild macht man die Batterie aufs Board
Kannst du haben. Hab davon mehrere, ich hatte nur nicht die Farben abgelichtet, die ich einzeln habe.
kann man ja auch verpixelnne BIOS-Batterie rein