[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Plastik Trays - Schutzhüllen






 
Danke, wie gesagt leider alles zu horrenden Versandkosten aus dem Ausland, Materialpreis sind da ja eigentlich ein paar Cent.. :/
 
Das ist dir zu viel ?

1619715026940.png
 
Ja gut und halt eventuell 4 Wochen darauf warten.. :P

Wobei, der QX9650 letztens hat glaube ich nur paar Tage gebraucht..
 
@SoenniTDI Quanta Costa das teure Asus? Blende dabei? Läuft?
Preis = kA, ich teste es die Tage erst einmal. Wird dich aber schon nicht ruinieren. Nimm einfach mal die ungetesten Ebayboards für 40€ und addiere Zeitaufwand und Funktionsgarantie :d :d :d
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Hast du den QX auch aus China? Von welchem Anbieter und gabs Probleme bzgl. Zoll oder so?
Werd wohl auch aus Fernost bestellen müssen.

Ja, der eine ist aus China. Anbieter: https://www.ebay.de/usr/xiaoyan2012?_trksid=p2047675.l2559

Wenn mich nicht alles täuscht, dann war der ursprüngliche Absender überklebt und der zweite Versand wurde national durchgeführt. Gab also für mich keine Probleme
mit dem Zoll. Hat auch nur ca. eine Woche gedauert. Gekauft hatte ich am 14. April. Edit: Waren 9 Wochentage.
 
@Tweakstone Komm, probier ich! LAN Port ist auch quasi Standard, Blende ist also vorhanden (y) Wenn das Dingen startet, besorg ich nen Satz passende neue Elkos, da gibts hier ja Möglichkeiten.
 
Wenn der Preis stimmt - ich habe den niergends gefunden - ich weiß nur, was er gekostet hat
 
Naja so alte kühler findet man auch nicht eben so als Preisreferenz :fresse:

Du müsstest dich wissen für was du ihn weggeben möchtest ;)

Ich bin auch immer gern für Tauschgeschäfte zu haben - suchst du irgendwas?
 
Wenn jemand vielleicht ein Gigabyte EP45 Extreme abzugeben hat oder jemanden kennt der jemanden kennt der von jemandem gehört hat das er eins über hat - dann würde ich mich freuen :)
 
Ja der Antwortet nicht ....
Daher komme ich auf die Idee hier mal zu fragen :)
 
Ich such noch 2-3 3,5" Diskettenlaufwerke mit schwarzer Front.....
 
Ich habe meinen PIII Tualatin 1,4 inzwischen auf Ebay gefunden. Aus den USA bestellt für 58 EUR inkl. (!) Versand. Nicht gerade wenig, aber gemessen am Angebot ein okayer Preis. Sonst zahlt man so 70-75 EUR. Jetzt kann mein PIII Retro Projekt starten. :-)
 
Ich habe meinen PIII Tualatin 1,4 inzwischen auf Ebay gefunden. Aus den USA bestellt für 58 EUR inkl. (!) Versand. Nicht gerade wenig, aber gemessen am Angebot ein okayer Preis. Sonst zahlt man so 70-75 EUR. Jetzt kann mein PIII Retro Projekt starten. :-)
Welches Board benutzt du für dein Tualatin?
 
Ich habe meinen PIII Tualatin 1,4 inzwischen auf Ebay gefunden. Aus den USA bestellt für 58 EUR inkl. (!) Versand. Nicht gerade wenig, aber gemessen am Angebot ein okayer Preis. Sonst zahlt man so 70-75 EUR. Jetzt kann mein PIII Retro Projekt starten. :-)
Sind die Dinger inzwischen so viel Wert??? Ich hab noch zwei davon rumliegen. 🥳
 
In meiner Schrottkiste war auch einer dabei neben einem Päärchen 1200. Brauch ich nur noch ein 370er Board mit Tualatin-Support zum testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh