[Sammelthread] Suche Retro Hardware/Komponenten/Ersatzteile Thread ;)

Hat hier jemand noch 2 x 512Mb Corsair Platinum XMS3200 abzugeben? Mit 2 - 2 -2 - 5 Timings.

Diese hier:

s-l1600.jpeg

:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche eine 6600GT AGP, Hersteller egal, gern defekt(Teilespender)
 
Ich wolle nur mal ein Danke an @Blimp für die Lian Li Rollen da lassen.

Vielen lieben Dank

@Blackpitty

Hilft dir auch eine PCIE Karte?

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@hoäst

danke, ich glaube leider nicht, die ist auf der Rückseite anders bestückt, brauche sie als Teilespender
 
Suche Watercool Heatkiller Ram Micro Wasserkühler. Am besten zwei inklusive der Kühlbleche. Diesen hier:



Ich hoffe es hat noch jemand so Dinger rumfliegen. Würde perfekt zu meinem Retro Dual Sockel A Sys passen:)
 
hat jemand noch einen Asus A8N SLI Lüfter?

Bei meinem geschenkt bekommenen Board ist wohl durch etwas feuchte Lagerung(Biard sieht sonst gut aus) der Lüfter komplett fest gewesen. Hab ihn etwas gedreht und Rostbrösel kamen raus. Hab ihn nun zerlegt, der ganze Magnet wurde durch den Rost 2mm aus dem Propeller gedrückt...

Er Läuft aber nicht mehr, die Wicklung ist an mehreren Stellen durch den Rost vergammelt.

Vette A3010M12S-N heißt er

20211111_232153.jpg
 
Auch wenn vermutlich erfolglos:
Hat jemand noch DDR2 mit D9 fat bodys drauf? D9DQW/D9DQT

D9GMH passt leider zu einem System mit Stichtag Mai 2006 nicht soweit ich weiß.
 
hat jemand noch einen Asus A8N SLI Lüfter?

Bei meinem geschenkt bekommenen Board ist wohl durch etwas feuchte Lagerung(Biard sieht sonst gut aus) der Lüfter komplett fest gewesen. Hab ihn etwas gedreht und Rostbrösel kamen raus. Hab ihn nun zerlegt, der ganze Magnet wurde durch den Rost 2mm aus dem Propeller gedrückt...

Er Läuft aber nicht mehr, die Wicklung ist an mehreren Stellen durch den Rost vergammelt.

Vette A3010M12S-N heißt er

Zufällig vorhin drüber gestolpert.



 
Zufällig vorhin drüber gestolpert.



danke, hab nun aber den einzelnen Lüfter bestellt bei Ali für 10€(2Stk)

Die 2 von dir hatte ich nei Ebay auch schon gefunden, nur sieht das anders aus als das was auf dem A8N SLI Board sitzt und das Produktbild ist jetzt nicht so aussagekräftig
 
Ich suche für mein mini-AT(?) Gehäuse eine Halterung/Wiederlager für den Ein-Schalter, habe das wohl in meiner geistigen Umnachtung in den mal Müll geworfen.

der lose Schalter ist normalerweise durch das Gegenstück fixiert: DSC_3927.JPG
hier die Rückseite des Gehäusedeckels, der kleine runde Nippel löst den Schalter aus: DSC_3928.JPG
die ungefähren Maße des Gegenstücks, welches ungefähr so ausgesehen hat: Halterung.jpg

Wahrscheinlich hat man keine Chance auf so ein Ding, aber vielleicht hat ja jemand noch ein altes Gehäuse zum schlachten.
 
Man könnte es auch Drucken.
Wenn es nur ein Stück flaches Kunststoff war kann ich das auf der Arbeit morgen schnell auslasern :)
 
Ben Psyko, ne, das war schon eher so ein verwinkeltes Teil wie es XibariS gepostet hat, Material war Metall.

XibariS, man müsste es auf jeden Fall ein wenig "modden", aber vom Prinzip her sieht das schonmal nicht schlecht aus!
 
Wenn Du das Ding haben willst, schick mir eine PN. 1,55€ kostet der Versand als Großbrief.
 
Moin, jemand ne Idee wo man solche Schrauben

DSC03362.JPG
collage.jpg


herbekommt? Messing mit normalem (Kreuz-)Schlitz gibt es ja zu Hauf in allen möglichen Größen, nur sehen die auf dem Board montiert halt nicht so sonderlich Vorteilhaft aus.
 
Wie wäre es, die Schraubenköpfe mit Nagellack passend zu lackieren? :d
 
Hallo NostalgieLUXXer, ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Slot 1 Intel BX440 Mainboard. Sollte natürlich noch funtionieren...
Hat da jemand noch was rumliegen? Beste Grüße
 
Suche diese Sapphire Plakette oder auch den Kühler, verbaut auf Sapphire 9600 und 9800 Ultimate Karten.

unbenannt7rji7.png
 
Hat jemand zufällig noch einen Thermaltake Silent 939 K8 rumliegen?

1637698918693.png


Hatte den in meinem ersten S754 System verbaut, aber leider mit den GA K8NE damals weggegeben :/
 
Hallo zusammen,
für ein "Projekt" suche ich eine AGP Grafikkarte mit möglichst viel Leistung und einem analogen Video-In, hat da jemand was rumfliegen?

Ich hab ne MSI FX5700, wie wär schon ganz ok, der Video-In ist aber ein Header auf der Platine (kommt aus nem Medion PC, wo dann diese Anschlüsse im Frontpanel sind), da bräuchte man dann entsprechende Adapterkabel.

Sehr cool wäre zB eine ATI x1950pro als VIVO Variante, die würd ich auch gegen die gleiche Karte ohne VIVO Funktion tauschen (die hab ich nämlich noch hier, incl. OVP).
 
Suche diese Plexiblende hier, ist auf vielen MSI Karten mit dem kleinen Quirl verbaut, vielleicht jemand eine defekte Karte liegen?

mobile.5914mj5a.jpeg
 
Hat noch jemand zwei Lüftersteuerungen 5,25" in schwarz über? So 3-4 Kanäle (gerne auch mehr) wären cool.

Man bekommt momentan nur diese Display-Kacke. Ich möchte aber simple Dreh- oder Schieberegler. 3Pin reicht vollkommen.
 
Schade, ich brauche sowas leider in schwarz.

Wisst ihr, wo ich sowas noch herbekomme? Möglichst simpel. Selbst bei Aliexpress nix...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh