Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau bei EKA nach einem PC Gehäuse in deiner Nähe was zu verschenken ist und bau es dort ausIch weiss, eigentlich nicht wirklich Retro, aber da ich gerade hier unterwegs bin...gibt es zufällig lose switches für power-button, reset etc.? Wenn da jemand was übrig hat.. Schraubendreher nervt manchmal...
Würd Dir da eine EKA Suche nach Revoltec empfehlen; die hatten früher viele kleine Kühler/Lüfter, die auf Gf3/R9xxx/Kyro gepasst haben, da poppt immer mal was auf bei EKAMoin,
ich frage mal vorsichtig an, ob es irgendwas günstiges gebrauchtes für ne Geforce 3 oder Kyro2 als Kühler-Ersatz gibt!
Was genau meinst du denn mit "alte Karten"?weiss jemand, ob der Zalman VF900 auf die alten karten passt?
Jein, hab ich vor ein paar Wochen schonmal, hab aber die zahl grad nicht im Kopf und in den letzten paar tagen keine zeit. denke nur zwischendurch immer wieder dran, vergesse aber oft, dass ich @work das nicht mal eben ausmessen kann Möchte am liebsten alles zusammen haben, damit ich die Verpflanzung mal irgendwann vollziehen kann...aber mir fehlt auch noch ne gescheite CPU, denn ich bezweifel, dass ich die Sempron-CPU-Pins wieder fit kriege, weil ich momentan kaum "Ruhe" dafür hab nach Feierabend. Hab mir auch ein blödes Ziel gesetzt für einen Win98 oder XP-Rechner.... Denn PCIe-System hab ich ja noch quasi rumstehen...Hast du denn die Lochabstände mal ausgemessen?
Na, der ZM80 war aber auch nen Klopper Hatte ich damals auf meiner 9700Pro (leider nie Foto´s gemacht)Ich hab diesen Kupfer Titan auch hier. Bei meinem ist 54.85 auf die silberne Halteklammer aufgeprägt, was auch dem Lochabstand entspricht.
Komplett passiv könnte mit einem Zalman ZM80 gehen, dann aber nur mit ordentlichem Luftstrom im Case. Alternativ der erwähnte VF 700, der packt die gf3 bestimmt auch mit 5V oder 7V.
Achja, Ergänzung zur Suche: Frage mal öocker an, wer welche Athlon XP-CPU über hätte (Barton-Kern?)
Habe eine 3200+ gesehen für ~25€, ist das normal?.