mis ter xxx
Profi
für welches Mainboard genau ?????Hat Jemand zufällig noch diesen hier rumfahren?
(Gigabyte Chipsatzlüfter - 55mm Lochdiagonale)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für welches Mainboard genau ?????Hat Jemand zufällig noch diesen hier rumfahren?
(Gigabyte Chipsatzlüfter - 55mm Lochdiagonale)
Waren auf der Gigabyte K8N-Serie verbaut.für welches Mainboard genau ?????
kann ich so 1:1 bestätigen.Terratec DMX XFire 1024
Terratec DMX XFire 1024 Soundkarte, PCI – AmoRetro.de
Die hat sogar einen Wavetableanschluss dabei.
Die bekommst du regelmäßig bei eBay zum vernünftigen Preis.
Gehts dir auch um DOS-Unterstützung? Wenn nicht - ich nutze da die Audigy 2 ZSHallöchen liebe Win98 Spezis.
Für Intel oder AMD ? Oder gar SO-DIMM ?Suche 8GB DDR2 Ram mit min. 800 MHz
Intel LGA775 System ☺️Für Intel oder AMD ? Oder gar SO-DIMM ?
Jede Menge.
Was ist das fürn Board? Ich hab hier auch noch nen 2200ter, das ist aber nen T-Bred B (Stepping weiß ich nicht auswendig), ggf. sogar nen 2400ter (das wäre neben den Mobiles dann der schnellste mit FSB266).Darf ich (nach dieser Erinnerung) direkt in die gleiche Kerbe schlagen und nach einem möglichst schnellen Athlon XP mit FSB 133/266 fragen? Braucht kein Topmodell zu sein.
Palomino oder Tbred A reichen, TbredB/Thorton/Barton müsste ich den CPU Support studieren.
Auf meinem KT266er Board bekomme ich nur Durons oder Thunderbirds zum Laufen, ist mir etwas zu wenig Dampf als Basis.
Ich brauche kein besonderes Stepping, der XP soll @stock laufen.
Danke
Palomino habe ich alle Modelle bis zum 2100+ da.möglichst schnellen Athlon XP mit FSB 133/266 fragen?