[Suche] Schnelles Intel Mainboard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf was legst du denn besonders wert?
auf Ausstattung, Leistung, Stabilität oder Übertaktbarkeit ??
oder auch Support ??

Wenn du das Gigabyte holen willst:
Ausstattung: 10
Leistung: 9
Stabilität: 10
Übertaktbarkeit: 6
Support: 9

das ist meine meinung. der einzige schwachpunkt ist, daß es einfach blöd zu übertakten ist
NOCH !!!
bald kommt ein neues bios
solange würde ich noch warten an deiner stelle und dann entscheiden, denn du mußt bedenken, daß die ausstattung und der support der mobos nicht verbessert werden kann, aber die übertaktbarkeit schon, wenn gigabyte daß mit einem bios auch noch beheben kann, dann ist es das ultimative board
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Gigabyte verlautbaren lies das sie KEIN bios machen werden um das oc potenzial des boards zu erhöhen
leider
deshalb werd ich auch auf das abit umsteigen
 
@ Homes

echt ? wo hast du das gelesen. gib ma link
diese schweine, das hat man jetzt davon sich ein gigabyte-board
gekauft zu haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh