[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also müssen die die jetzt 18.85€ überwiesen haben 3€ nachüberweisen?

Genau, das ist vollkommen richtig!


Ich nehme jetzt nur noch Bestellungen an, die ich ersteinmal auf die Warteliste schreibe, nicht das ich hinterher zu wenig Steuerungen habe.

Alle die bis jetzt die 18,35€ überwiesen haben, kriegen die Steuerung natürlich unvrezüglich zugesandt! Die 3 Euro müssten halt noch überwiesen werde. Da verlasse ich mich aber erstmal auf eure eigen Initiative.

@Kadalkin

Ok super! Hast du wirklich gerade erst überwiesen. Heute sind nämlich schon einmal 3 Euro sowie einmal 6 Euro angekommen. Abgerufen habe ich während ich diese Nachricht hier schreibe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter, Bitter :(
Meine drei Euro gehen auch morgen raus.
 
Jop, habe das Geld aber heute sofort nachüberwiesen. Somit ist das Geld mit dem Lieferanten beglichen. Nun wird die Auslage ja nach und nach durch eure Nachüberweisung beglichen.

BYE

TK
 
@ TK:

Bitte nochmal bankdaten per PN mitteilen

Danke
 
hallo TK,

sollte nur 6€ sein, was von meiner Seite gekommen ist. Ist per Online Überweisung raus .Habe ja 2 x Steuerung bestellt. In der Überweisung sollte ja mein Nickname auftauchen. Falls noch was sein sollte, einfach melden.


Gruß Kadalkin
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich mal gespannt, wo ich hinterher nachfragen muss ob noch jemand die 3 Euro überweisen möchte!

Bis jetzt scheints ja erstmal ohne Aufforderung zu funktionieren! DANKE dafür!
 
Ich werde auch überweisen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin (in 2 Wochen).
 
Na dann bin ich mal gespannt, wo ich hinterher nachfragen muss ob noch jemand die 3 Euro überweisen möchte!

Bis jetzt scheints ja erstmal ohne Aufforderung zu funktionieren! DANKE dafür!

Ja klar, bei dem Aufwand den du damit hast, ist das doch kein Problem
 
Hatte ja schon fast vergessen, daß ich auch eine bestellt hatte ...
Gut zu hören, daß das zeug endlich unterwegs ist. Schlecht zu hören, daß es teurer ist.
Werde aber die 3 Euro die Woche noch überweisen, ist ja trotzdem noch güstig :)
 
Nope, nur das die Nachzahlung eingegangen ist. Denke, solange keine Nachricht kommt bleibt der Termin bestehen!
BYE
TK
 
Genau denke ich auch, bis jetzt spricht nichts dagegen!
 
MÜSSEN! Denn ab dem 14 Juli wollte ich in Urlaub fahren. Daher MÜSSEN die bis dahin bei mir angekommen sein, sonst habe ich ein Problem!
 
Hehehe ;)
Wie lange wärst du denn im Urlaub? Bzw. könntest du evtl. jemanden auftreiben der die Sachen verpackt und verschickt? :o)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh