[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

das ist natürlich ärgerlich,
aber haben die denn gesagt wann die liefern??? oder wollen die nochmal warten bis die preise steigen?

den diffbetrag zahl ich in der hoffnung das es bald über die bühne geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar, mir egal... bin eh der gearschte :( Nunja, ich hoffe auf euch!

Und ja, Liefertermin steht fest. KW27 oder KW 28 bei mir, jenachdem wie der Versand schlampt oder schnell geht. Dann gehen die sofort zu euch, da ich ab der KW 29 im Urlaub bin (eigentlich).

Zuletzt bearbeitet:
Was mir grade einfällt:

Nix gegen die TK, aber zeig bitte mal die mail von denen

Ah ok, jetzt ist es also schon soweit, dass ich in Frage gestellt werde?! Man man man, finde das echt mies :(

Please notice the price incresed a bit cause of raw materiels price
increase and also cost of gas on transportation...
Sorry for that !

EDIT:

SOORY
Nein, ist schon ok, bin echt gerade bissle angefasst, da ich sowas scheiße finde. Also nicht das du nachfragst, aber das die anderen einfach so den Preis anheben!

Zuletzt bearbeitet:
Wo wirst du in frage gestellt, nirgends!!!

Wollte halt nur mal sehen, was die schreiben...

Ich habe auch geschrieben, nix gegen dich und es war nie die Rede von in Frage stellen !

Ja, habe ich auch gerade nochmal nachgedacht, deswegen habe ich gerade noch schnell was rein editiert. Bin halt echt mies gelaunt, durch so nen mist. Sorry dafür!

So bin dann erstmal draußen mich ein bisschen ablenken.

CU

TK

PS: Nochmals Entschuldigung für die kleine Entgleisung meinerseits!

Zuletzt bearbeitet:
Also sowas is natuerlich total kacke. Versuch einfach nochmal das zu klaeren, dass du schon vorher bestellt hast usw...

Ansonsten, wenn man nichts machen kann, dann isses fuer mich jedenfalls okay diese 4 Euro pro Steuerung mehr zu zahlen.

Finde ich zwar ärgerlich aber in diesem Fall muss man wohl damit leben :(
Überweise es dir auch...

Mfg scrp

Wir haben jetzt solange gewartet, da schmrzen 3€ auch nicht mehr so

@eXtremeTK

Also jetzt 3 Euro auf dein Konto?
Bankverbindung und Verwendungszweck wie bei der Bestellung?

Jup, wäre ja das einfachste, damit er es schnell zuordnen kann

@ Prydain

Ja können wir auch machen, muss dann zwar nochmal was vorschießen, aber ok, ich kriege das schon irgendwie zusammen gekratzt.

Bankverbindung und Zweck bleiben gleich.

BYE

TK

Ich hab eben die Nachzahlung überwiesen, dann musst du nicht so viel vorschießen.

Ich hoffe mal man kann noch bestellen ... hab jetzt nich den ganzen Fred gelesen aber ich hätte auch gerne sone tolle Rheobus :

Dark Thunder | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. Versand | 21,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

Zuletzt bearbeitet:
Dark Thunder | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. Versand | 21,85€ incl. Versand | ForumDeluxx
Dieser Preis ist afaik überholt, schreib' lieber Extreme nochmal direkt an wie es aussieht mit weiteren Bestellungen momentan.

Extreme: Editier' mal den 1. Beitrag mit den neuen Preisen falls noch Leute nachbestellen möchten. :)

du hast doch aber bestellt, als die alten Preise noch galten. So müssten sie dir das Kram normalerweise für den alten Preis verkaufen. Das ist echt nen Unding...
Werds dir auch überweisen, sobald die Steuerung und ich zuhause sind. Bin noch in England, von daher is das n bissl schlecht von hier..

Extreme: Ich werde heute abend auch direkt die 2 x 3 € überweisen, damit Du nicht zu sehr in Vorlage gehen musst.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen wie man sich fühlt, wenn die Firma, auf die man sich verlässt, erst ewig die Lieferung verzögert und dann noch dreist die Preise anpackt. Du bekommst natürlich den ganzen Ärger ab obwohl Du nix dafür kannst.

Klar kann man der Meinung sein, dass der Preis bei Bestellung Gültigkeit hat und wenn sich aufgrund der Lieferschwierigkeiten der Preis erhöht, dass dann das Problem des Herstellers ist. Aber Sunbeam sitzt hier am längeren Hebel und von Dir kann hier auch keiner verlangen, dass Du nun rechtliche Schritte oder so einleitest, zumal die ohnehin wahrscheinlich im Sande landen würden.

Habe daher kein Problem den Betrag nachzuschießen, kann ja nicht angehen dass Du der ge****te bei der ganzen Sache bist.

Außerdem wäre ohne Deine Aktion hier sowieso für die meisten Essig mit der Rheobus.

So long,
Markus

nicht falsch verstehen bitte
aber ich frag mich in welcher form du einen kaufvertrag mit denen abgeschlossen hast, normalerweise lassen sich die preise nach einem kaufvertrag, nicht nachträglich ändern - ausser es steht entsprechendes im vertrag...

also ich dachte die dinger sind schon unterwegs?also zwangsläufig, auch bezahlt, weil ich würd keine ware von china ohne vorkasse versenden...das ist doch wohl nich sunbeams ernst.naja wenn die steuerungen da sind kommt auch meine nachzahlung aber erstmal warten was noch passiert

Ja, sie sind unterwegs von China nach Deutschland per Schiff

Ja genau sind alle unterwegs. Und Kaufvertrag existiert ja alles, aber mal ehrlich, was soll ich denn machen? Erstens ist das ganze auf English und nun bis ins kleinste reinlesen und im Endeffekt mich mit denen Anlegen? Ich denke das hat einfach keinen Sinn.

Daher wäre es wirklich sehr hilfreich, wenn jeder diese 3Euro auf mein Konto überweist. Und die Sunbeams werden sofort nach Eingang bei mir versandt. So wie beim letzen mal auch.

Zu der Bestellannahme:

Ich schreibe erstmal nun die Bestellung auf die Warteliste, nicht das hinterher etwas fehlt oder oder. Wenn ich dann welche über habe schreibe ich die Leute SOFORT an!

BYE

TK

Hallo eXtremeTK,

schade das es so dazu gekommen ist, aber Kopf hoch. Nachdem die Ware bei dir abgeliefert wird, wird sich der liebe Gott an die Ping Pong Jungs rächen und das Schiff im Meer versenken :-) LOL. Überweise dir Morgen 2x3€ so, wie ich das hier verstanden habe?

gruß Kadalkin

3 Euro pro Steuerung. Wenn du also zwei hast, dann sinds 6 Euro. DANKE

Ja genau sind alle unterwegs. Und Kaufvertrag existiert ja alles, aber mal ehrlich, was soll ich denn machen? Erstens ist das ganze auf English und nun bis ins kleinste reinlesen und im Endeffekt mich mit denen Anlegen? Ich denke das hat einfach keinen Sinn.

sicher macht es keinen Sinn dich mit denen anzulegen.. verlange ich auch nicht. aber ganz dicht sind die wohl trotzdem nicht oder? :motz:

Zu der Bestellannahme:

Ich schreibe erstmal nun die Bestellung auf die Warteliste, nicht das hinterher etwas fehlt oder oder. Wenn ich dann welche über habe schreibe ich die Leute SOFORT an!

BYE

TK
wie soll man das jetzt verstehen? alle die noch keine 3€ nachgezahlt haben, bekommen ihre steuerung net? sorry, nicht falsch verstehen... nur raff ich hier grad goa nüschte mehr ^^

Ne, alles, die bisher das Geld überwiesen haben (nicht die 3€ sondern die 18,85€) bekommen sicher eine

Der Rest geht an die Wartelistze

Also müssen die die jetzt 18.85€ überwiesen haben 3€ nachüberweisen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh