[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

Geil geil :)

Hört sich ja an als ob du die schon losgeschickt hättest? Wär ja mal richtig geil!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blöde Frage, aber wie groß sind die Pakete??:fresse:
Passen sie in einen Briefkastenschlitz? (ca 5cm)
Hintergrund ist nämlich der, dass die netten Herren von der Post zu blöd sind mir kleinere Pakete zu liefern und sie versuchen sie in den Briefkasten zu stecken.:shot:
Das Resultat ist, dass das Paket aus dem Briefkasten guckt und jeder Idiot sich bedienen kann.
Habe ich jetzt schon 2 mal gehabt, deswegen meine Frage.
Muss mich glaube ich mal bei der Post beschweren.

Danke und goodn8

schaefff
 
Kommt doch nicht per Postbote, also nix mit Briefkasten.
Der Hermes Mensch klingelt und will drei Kreuze haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes???:-[
Mir würde DHL besser gefallen.
TK???? Was sagst du??:confused:

schaefff
 
:mad:
Genau das ist der Grund warum ich DHL bevorzugen würde. Habe keinen Bock bei Nachbarn zu klingeln und da ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin, wird es darauf hinauslaufen.
 
Der Hermes Versand steht von Anfang an fest. Wenn ihr den nicht wollt hätte man sich da auch mal früher überlegen können. -.-
 
Ach, wenn ihr schon so allwissend seid, dann sagt mir bitte mal
wo auf der ersten Seite in dem Anfangspost von TK der Hermes Versand erwähnt wird.

Wenn ihr ihn findet, bin ich Euch sehr verbunden.:hmm:
 
Ach, wenn ihr schon so allwissend seid, dann sagt mir bitte mal
wo auf der ersten Seite in dem Anfangspost von TK der Hermes Versand erwähnt wird.

Wenn ihr ihn findet, bin ich Euch sehr verbunden.:hmm:

Versandkosten betragen bei 1-3 Rhoebus ca. 4,85€ per Hermes
Versandkosten betragen bei 4-8 Rhoebus ca. 6,70€ per Hermes
 
Der Hermes Versand steht von Anfang an fest. Wenn ihr den nicht wollt hätte man sich da auch mal früher überlegen können. -.-
Also mir ist das prinzipiell egal. Hermes gibt beim Nachbarn ab und DHL auch, bei Hermes hat man dann aber wenigstens noch nen Zettel im Briefkasten, wo das Zeug abgegeben wurde ;)
 
Versandkosten betragen bei 1-3 Rhoebus ca. 4,85€ per Hermes
Versandkosten betragen bei 4-8 Rhoebus ca. 6,70€ per Hermes

Bin kurzsichtig:xmas::fresse:
Na super, also kann ich bei der debilen, senilen und alten Oma von nebenan klingeln. Juhu.:banana:

Na ja, wayne

schaefff
 
Wurde denn schon versendte4?

War seit Samstag nemmer im Forum :(
 
kann sein dass ich es missverstanden habe, aber glaube die sind schon samstag nachmittag losgeschickt worden? kann auch sein, dass es gestern war... eben ist der hermes bote aufm nachhause weg mir entgegengekommen... da hat mein herz schon nen hoppser gemacht... aber noch nichts da :d
 
Habe nochmal geschaut hier im Thread:

Versand war gestern geplant
Hinzugefügter Post:
Habe nochmal geschaut hier im Thread:

Versand war gestern geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.. Ich habe alle Pakete am Sonntag kurz vor 22 Uhr abgegeben. Und jap, sind alle per Hermes, da DHL viel zu teuer ist! Ein Paket ist leider erst Montag Abend losgeschickt worden, da die vergessen hat, ein Paket abzurechnen.

Es sind übrigens noch massig über.. Werde die gleich im VK Thread posten ^^
 
Kann auch sein, dass sie heute bei mir waren. War heute keiner bei uns daheim :d^^
 
yeah!!!
meine rhoebus ist da :banana::banana::banana:

weiss eigentlich wer bei wieviel V die dioden umschalten von blau auf rot bzw. andersrum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rheobus ist auch grad angekommen .. vielen Dank, dass du die Sammelbestellung durchgeführt hast. :)

PS: Die 3€ Nachzahlung werde ich jetzt online überweisen.

MfG,
Dr. Koile
 
Juhu:banana::banana:

Da geh ich nichts ahnend nach Hause, schließe voller Erwartung meinen Briefkasten auf und was blinzelt mich da an?:xmas:

Ein oranger Zettel von Hermes^^. Bei ner Nachbarin abgegeben und als ob ich es geahnt hätte, natürlich bei ner netten, senilen Ommi.:bigok:

So, bin afk, basteln^^

:hail:Vielen Dank TK:hail:
 
Meine ist leider noch nicht da und ich glaub das wird heut auch nichts mehr :(
 
Meine ist vor 5 Minuten gekommen. :d Geile Lieferungszeit haha

Big thx nochmal ! =) 3€ sind auch unterwegs..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh