[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

Ja mei, bleibt nichts anderes über... ABER.. TADA.. Was erreichte mich gerade.. nein leider nicht die Sunbeams, sondern die Nachricht, dass die gestern zu mir gesandt wurden.. JIHA..

Jetzt gehts in die letzte Runde!

Hehehe ;)
Wie lange wärst du denn im Urlaub? Bzw. könntest du evtl. jemanden auftreiben der die Sachen verpackt und verschickt? :o)

Falls es so kommen sollte, dann würde ich zu Hause bleibe und mit dem Zug hinterher fahren oder mein Bruder würde mich zum Urlaubsort hinterher bringen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TK: Sehr gut :):):)

Wie lange dauert es denn?

Bin ganz ungeduldig ;)

Ja du, dass weiß ich auch noch nicht. Beim letzten mal war es innerhalb von zwei Tagen da. Wenn wir Glück haben also Freitag. Sonst wohl Montag oder Dienstag. Zum Verpacken brauche ich 1-2 Tage kommt drauf an wann es kommt und wie lange ich die Tage arbeiten muss.

BYE
TK

Na, das hört sich doch toll an. Hoffe wirklich das nun nicht auch noch dein Urlaub drunter leiden muss!

Werde nun doch schon morgen eben die Überwesung abgeben, da ich sonst nicht dazu komme

:banana::banana::banana:
Bald ist es soweit :xmas:

Mir gehen langsam aber sicher meine Lüfter auf 12V tierisch aufn Sack.
Auf Arbeit nur Server mit Deltalüftern und zu Hause ist es nicht viel leiser.

Freu mich!!:drool:

:hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:

JAWOLL​

Die Steuerungen sind da und werden nun am Wochenende verpackt. Geht dann alles am Montag raus!!!!​

:hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:

:banana::banana:

Und ich bin nächste Woche net zuhause :lol:

Es sei denn, ich fahre jeden Tag nachhause nach der Arbeit... ( ca. 150km )

Aber ich glaube, das werde ich machen :xmas:

YESSSS!!

Bin selbst ab 21. erst mal für drei Wochen weg, hab die Steuerung dann ja wohl noch vorher. Wenn ich dann wieder zurück bin wird sich meine Einkaufsliste für meinen neuen Rechenknecht, die ja noch auf dem Stand von März ist etwas ändern (Q9550 vielleicht schon im Preis runter, 4850 statt 8800 GT, F1 statt SpinPoint, Abit IP45 statt IP35) :bigok:

So ist das mit warten im IT-Bereich: Es wird eigentlich nicht billiger, aber fürs gleiche Geld gibts mehr Power.

naja, mein alter Rechenknecht tuts noch wunderbar, trotz 5 Jahre auf dem Buckel. Da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht mehr an :haha:

Hatte in den letzten Wochen zudem noch ne Menge anderer Sachen um die Ohren und außerdem gabs oder gibts mit dem Q9450 ja so einige Lieferschwierigkeiten.

Was lange währt, wird gut....kannst ja pünktlich in den Urlaub.

super, dass doch sich alles zum guten gewendet hat , obwohl ich mir absolut sicher war das TK das meistert, super Ding von dir.:bigok: :):):banana::banana:

Oh mist, habe ich ganz verpennt und nun sind die schon alle abgegeben :(

Super.

Ich habe übrigens in jedem Paket extra nochmal ein Blatt reingepackt, mit meinen Kontodaten und das bitte jeder 3 Euro nachüberweist. Ich hoffe, dass jeder die 3 Euro PRO Steurerung bis nach meinen Urlaub überwiesen hat.

Bis jetzt sind es doch sehr sehr wenige, nicht zu sagen, gerade einmal eine Handvoll Leute, von denen das Geld schon angekommen ist.

BYE und have fun

TK

Hab die 3 Ocken vorhin Online rausgeschickt. Sollten also spätestens am Dienstag bei dir verbucht sein.

Und vielen dank für deine Mühe.

wie gesagt ich warte auf mein handy (bekomm sonst keine tans fürs banking)..dann kommt das geld sofort...versprochen, auch von mir einen dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh