[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

ja Leute, das Warten wird sich auch lohnen! hab schon eine bei der ersten Ladung abbekommen und muss sagen das Teil ist echt top! :drool:

mfg
p33t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird auch bei mir nötig, da ich unbedingt meine Lüfter runter regeln muss, weil sie zu laut sind

Dabei wurden mir die S-FLEX als leise empfohlen :d

@ -=kF=- : Welche haste denn ?

Wahrscheinlich die 1200er, welche definitiv "Regellüfter" sind ;)

Das das Lüfter sind die man runteregeln sollte. Ob Adapter oder Lüftersteuerung. Man hat da halt viel Luft nach oben, aber auf die Dauer muss man die runterregeln ;)

Okay, habe die jetzt 5 Wochen auf volle Pulle laufen und ich dachte immer, das NT wäre so laut :d

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage noch:

Kollege wollte auch noch eine haben, aber is noch net ganz sicher

Klappt das noch?

Würde mich da heute Abend melden

Er hat mir grade geschrieben:

Er will nun doch keine mehr.

Bleibt also bei der einen für mich ;)

BloodyRoar| 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ inkl. Versand | ForumDeluxx

Zuletzt bearbeitet:
sind die von rheobus von der front eigentlich blank oder isr da so ein gedönst drauf gedruckt ?

wäre eine rheobus besser asl z.b. Cooltek Fan Controller LSK435B - 3,5" - schwarz ?

preislich würde mich beides etwa das gleiche kosten, da ich für die cooltek noch ein 5,25" -> 3,5" adapter bräuchte.

Edit: wie lange müsste man etwa auf die lüftersteuerung warten ?

Aber dann denke ich halt, dass sich extreme hier melden wird ;)

Hi, der Termin wurde noch NICHT wieder verschoben, von daher sollte er stehen bleiben. Wegen dem Preis habe ich noch keine entgültige Antwort erhalten :(

BYE

TK

Kann man eigentlich noch bestellen, konnte das der Startseite nicht eindeutig rauslesen...

Ja, müsste noch gehen

Sind ja noch net da um meines Wissens hat er mehr reserviert als bisher bestellt sind

Jop, habe ziemlich viel ausgelegt. Geht also noch

ok ich schau die tage.. habe im moment so viel zu tun, das reicht für 3 Leute

solange rückt der liefertermin ja näher...schon was neues...und noch en frage: tk kannst du meine lieferadresse ändern?

ja kann ich ändern, und bis jetzt habe ich nichts negatives mitgeteil bekommen

Hi Leute,

gerade erreicht mich die Nachricht, dass die Steuerungen teurer werden, weil die Rohstoffkosten so extrem gestiegen sind. Gerade Metall und Öl haben den Preis beeinflusst :( Der Versand zu mir ist leider somit gestiegen und die Herstellungkosten auch.

Wie auch immer:
Insgesamt macht das Pro Steuerung 4€ !!! 1€ kann ich durch die Versandkosten kompensieren, da ich 1€ für Verpackung berechnet habe.

Tjoar, ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich könnt schon wieder ausrasten :( Erst wartet man und dann werden einfach 4€ drauf geschlagen :(

Ich mache das nun einfach so:

Ich schieße nochmals Geld vor und ihr könnt die Differenz von 3 Euro auf mein Konto überweisen. Ich hoffe ihr seit einverstanden, wenn nicht, dann habe ich halt bei dieser Sammelbestellung richtig schön Minus gemacht, aber naja.

Steuerungen gehen auf den Weg zu euch wenn die bei mir angekommen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh