[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

hab grad am Telefon erfahren, dass meine beiden Rheobus auch schon geliefert wurden :fp - muss nur leider noch einige Stunden im Büro brummen, bis ich die Objekte der Begierde dann mal begutachten kann. Jetzt fehlt nur noch der Preisrutsch vom Q9550 und dann kanns losgehen. :d

Die 6 Euros sind bei mir schon am 26. raus. Vielen Dank nochmal für die Aktion, TK!!

Gruß, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn so besonderes an der Sunbeam Rheobus?
Bin am überlegen eine von den übrig gebliebenen zu kaufenSind die irgendwie besser wie zB die von Scythe Kaze master? Temp Fühler hat se ja nicht
 
Meine ist auch da, kann ich heut abend basteln.
 
Kam grad nach hause und im Kasten lag ein oranger zettel :(

Kommt morgen wieder :d
 
meine beiden sind auch da. Leider ist die extreme silber, dachte hatte schwarz bestellt.

Die standard ist schon ein feines Teil, vorallem gefällt mir, dass man Lüfter komplett deaktivieren kann (vorteil wenn man noch einpaar server lüfter im gehäuse hat, für den sommer :d).

Die extreme ist naja, man muß bei den 3pin steckern aufpassen das man sie nicht ganz reinsteckt ansonsten haben sie keinen kontakt, vorteil sind die 30w pro kanal :hail::hail:

Die restlichen 6€ sind schon auf dem weg.

Gruß Jackl
 
Bei Deals ausserhalb vom Marktplatz gibt es keine Bewertungen ... bei Sammelbestellungen sowieso nicht. ;)

MfG,
Dr. Koile
 
@ Jackl

Shit, mein Fehler :( Kann ich das irgendwie wieder gerade biegen, ohne gerade eine einzige aus dem Ausland zu importieren...


@ ALL

Da hat sich das warten ja gelohnt wa :fresse:

Freut mich, dass es euch freut :lol:

Bin dann mal gespannt, ob von jedem die 3 Euro eintreffen werden.. 3 Euro pro Steuerung natürlich ;)

Habe noch Steuerungen über! Bei Interesse PN, ICQ oder im Marktplatz schauen
Hinzugefügter Post:
Nachtrag

- Bitte mir alle eine Email MIT Bild senden, wenn die Knöpfe vorne nicht ganz draufgesteckt sind und sich das nicht korrigieren lässt!!!
- Außerdem Bilder senden, wenn etwas beim drehen harkt!
- Außerdem Bilder senden, wenn etwas an der Elektronik nicht ordnungsgemäß verlötet scheint!!!


DIES ist SEHR DRINGEND!!! Bitte ALLE SOFORT nachkontrollieren?!
Ich habe es lediglich bei einer einzige hier zu Hause feststellen können aber BITTE ALLE nachprüfen!

Meine Mailadresse:
tobias.kuch at gmx.de

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
@extremeTK: meine ist heute auch gekommen! Danke :)
Aber die Verarbeitung ist ja echt mist :(
Meine Lüfteranschlüsse sind voller Lötzinn, sodass sogar die Lüfter schwer draufgehen. ich mach gleich ein paar bilder und schick sie dir.
 
Ich kann Cai-pirinha zustimmen ,die Verarbeitungsqualität ist nicht so toll. Ich hatte mir vor fast 2 Jahren schonmal einen Rheobus gekauft. Als ich heute den alten Rheobus ausgebaut hatte könnte ich die beiden Steuerungen vergleichen ,die Verarbeitungsqualität von der Elektronik ist schon deutlich schlechter als die Verarbeitung des alten Rheobus auch die Potentiometer drehen sich auch nicht schön wie die Alten. Aber sonst ist alles Ok
Aber die Sachen stören mich eigentlich auch nicht.


Hat eigentlich jemand eine Idee wo man Leds nachkaufen kann, die auch in dem Rheobus verbaut sind ?
 
Ok freut mich wie gesagt, dass die alle ankommen, so nach und nach.
Wenn euch auch Mängel auffallen sollten, dann bitte per Mail senden.
Scheinen zwar nur vereinzelt welche zu sein, aber da soll nicht sein und da möchte ich auch mit Sunbeam drüber sprechen!

BYE
TK
 
very nice TK,:hail:

meine sind heut auch gekommen, sind auch schon am laufen :d. Also Tk danke nochmal für deine Aufopferung an uns, dafür von mir ein dickes Lob und :hail::hail::hail::hail::hail::hail: TK.



cya Kadalkin
 
Na das hört sich doch mal Prima an! Dann bin ich doch auch zufrieden, wenn es so viel Freude bereitet!
 
also ich habe auch ein paar mängel gemerkt... das 4. poti dreht bei mir n bissl über und es sind kleine schmarren in der steuerung :(
aber okay... das passt schon denke ich
 
Gestern war der Bote um 14.30 da, als keiner bei uns war

Mal noch nen Stündchen warten :d
 
Bei mir ist heute immer noch nichts gekommen.

So langsam mach ich mir sorgen :kotz:
 
Kann leider nur 3 der 4 Potis bedienen, da der dritte defekt ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh