[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

Ja, ich muss die Tage umbedingt die Tage Konto abrufen.. Werde ich wohl am Mittwoch machen.

Bye

TK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es gibt neue Informationen. Habe ich heute erhalten.
Der Liefertermin wird auf die 23KW verschoben, da es Produktionsschwierigkeiten gibt. Daher verzögert sich der Versand auch. Ich stehe im ständigen Kontakt mit dem Hersteller und werde sofort informiert, sobald es genauere Infos gibt.
Das tut mir sehr leid, aber daran kann keiner etwas ändern. Es ist so und wir müssen leider damit zurechtkommen. Anders ist es mir auch nicht möglich an die ausverkauften Sunbeam Rheobus zu kommen :(

Ich hoffe ihr zeigt Verständniss!

mfg.TK

wirklich doof, hätte in der zeit schon ne andere haben können (ohne steuerung ist es ja nicht auszuhalten)...naja nun sind wir dabei udn bleibens auch:wink:

Das tut mir auch leid, aber ich bin leider auch von dem Hersteller abhängig... Ich werde euch weiter informieren.... Hoffentlich klappt es noch früher!

Ich bleibe auch auf jedem Fall am Ball, so gut wie die sein sollen, lohnt sich das schon zu warten;)

@eXtremeTK
Du hast mich ja immer noch nicht in der Liste der getätigten Buchungen aufgenommen:confused::d

Sorry, hatte die Tage wirklich keine Zeit zur Bank zu fahren. Werde das die Tage umbedingt nachpflegen!

Bye

TK

@extreme TK, ich war doch länger weg, könntest du mich kurz aufklären was ich machen muss um noch eine zu bekommen? ;)

Das macht gar nichts. Ist auch ganz einfach noch eine zu bestellen. Und zwar schreibst du hier einfach wie alle vor dir was du haben möchtest.

Beispiel:
Nick | Anzahl Sunbeam Rheobus | Empfängerland | Preis exkl. Versand | Preis incl. Versand | Forum/Board

Wenn das Paket ins Ausland geht, dann musst du nur den Preis exkl. Versand hinschreiben und ich errechne den Preis incl. für euch.

Sobal hier deine Bestellung im Thread drinsteht schicke ich dir eine PN mit meinen Daten.

mfg.TK

Öhm, sorry wenn ich gerade nen bissle verpeilt bin... aber wo ist die Wartelsite ;) Ich seh keine im ersten Post^^

mfg.TK

Sorry wenn ich dumm frage aber sehe ich richtig das man hier eine Lüftersteuerung bestellen kann? Das hat mir google ausgespuckt.Bitte um Pn

Lg

Klar kannst du hier eine Bestellen. Einfach nach diesem Muster schreiben:

Nick | Anzahl Sunbeam Rheobus | Empfängerland | Preis exkl. Versand | Preis incl. Versand | Forum/Board

Ich hatte mich im alten Thread auf die Warteliste gesetzt, dachte das wird übernommen, naja dann halt nochmal...

Prydain| 1xSchwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forum Deluxx

JanZ| 1xSchwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18.85€ inkl. Versand | Forum Deluxx[/QUOTE]

Ihr beiden habt eine PN

Geldeingang wurde Aktualisiert. Stand 05.05.2008

Zuletzt bearbeitet:
KnolleJupp | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

wenn sie bis dahin da sein sollne wirds knapp bis jetzt ist ja noch nicht mal raus ob die schon aus japan hier hin unterwegs sind....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh