[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

Ja, das ist das Problem. Aber ich habe leider keinen Einfluss, genausowenig wie mein Ansprechpartner. Ist wie als ob ein Chip Hersteller nur Sachen produziert, welche sofort kaputt gehen, da verzögert es sich auch. Leider ist dies so gelaufen. Sehr bedauerlich, da es die letzten male so flott ging!

mfg.TK
PS: Bin übers Weekend komplett weg. Ab Dienstag wieder zu erreichen, sonst per SMS aufs Handy und wenns ganz dringend ist, einfach anrufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es denn überhaupt iwie abgesichert, dass auch wirklich noch eine Lieferung produziert und los geschickt wird?

sodele, ich wuerde gerne nochmal 2 schwarze ZU meiner bestellung hinzufuegen. Isses noch gut moeglich?

Hi,

habe bis jetzt keine Info erhalten dass der Termin nicht steht, aber auch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten. Daher kann ich es selbst noch nicht genau sagen. Ich habe dort nochmal nachgefragt. Sollte morgen bestimmt eine Antwort erhalten.

@ majamulli

Ja das geht, da ich wesentlich mehr bestellt habe, als geordert wurden.

Okay dann nehm ich noch 3 schwarze und 1 silbernen dazu. Waeren dann nochmal 57.85€ die ich zu ueberweisen habe.

Bankdaten habe ich ja noch, wuerde das geld dann im laufe der Woche ueberweisen wenn du hier nochmal das okay gibst, dass ich richtig gerechnet habe und alles so stimmt.

Insgesamt waeren es bei mir also 5 schwarze und 1 silberne.

Hallo,

ich hab nur zwei kleine Fragen.
Gibts es schon was Neues und ist eine Bestellung jetzt noch möglich ?

Gruß Basti

Bestellung noch möglich, da ich wesentlich mehr bestellt habe als nachgefragt wurde. Ich warte leider noch auf eine Nachricht :(

Ah ok, dann warte ich mal, bis Du was genaues weisst und melde mich dann bei Dir.
Ich hoffe, dass Du dann auch noch schwarze übrig hast, bzw. eine reicht mir ja ;)

Gruß Basti

Na dann hätte ich auch gerne eine :)

eXXs | 1 Sunbeam Rheobus Schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Forum de Luxx

Neue Informationen.
Die Ware ist nun produziert und ist auf dem Weg nach Europa. Sie wird aber leider erst am ~ 30 Juni eintreffen. Daher würde ich sagen, dass sie bei euch in der KW 27 oder 28 ankommen sollte.
Ich kann da leider nichts für bzw. etwas dran machen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht persönlich übel! Ich werde nochmals Druck machen bezgl. des Preises wegen der langen Wartezeit. Eventuell kann ich ja noch was rausschlagen.

mfg.TK

Mir wurde auf meine Anfrage bzw. Bemängelung nochmals mitgeteilt, dass es Sunbeam sehr Leid tut, dass es so lange dauert. Sie werden den / die Fälle nochmal nachprüfen und mir bescheid geben, ob da noch etwas machbar ist.

Bye

TK

PS: Halte euch aufem Laufenden!

Kann ich mir verbindlich eine bei Dir bestellen, und das Geld dann kurz vorher, sagen wir also so ~15.06 überweisen ?

Gruß Basti

muss ehrlich sagen das die verzögerung für mich persönlich ein hartes stück ist. ich hätte mir schon lange ne andere bestellt. klar du kannst da nix für aber naja schon doof

@ honkmaster

Ich versteh euch wirklich. Aber was bleibt mir groß übrig?

@ bmwbasti

Hm, sofort bezahlen wäre besser, da ich schon so viel vorgestreckt habe.

die mit der bezahlung abwarten wollen sollen doch mehr für zahlen. die vorbesteller bleiben beim alten kurs, die ersparnis kannst du (falls du eine erzielst) für dich behalten für deine bemühungen, alles andere währe totaler schrott oder wollt ihr das der TK noch zig überweisung a1euro macht(wie gesagt falls er was einspart) ?

ich finde der preis ist schon gut.

sollte nur eine anregung sein,
ok die wartezeit is ein bischen shice,aber ich sag euch es lohnt sich für die beste lüftersteuerung 1monat länger zu warten,ich habe selber eine jahrelang in betrieb und mir ist bis dato nicht besseres untergekommen!

Ist eben das Problem, wenn das Zeug aus Fernost kommt

Naja, müssen wir eben warten

Ist schade aber ich manchmal eben unvermeidbar...
Das Warten wird sich lohnen :)

Mfg scrp

Ja, habe ich ja noch genug zeit wenigstens, um alle Sachen zu bestellen die ich noch brauche :d

Sehe da jetzt auch den ein oder anderen Vorteil, mit meiner Großbestellung warte ich bis die Steuerung da ist und dann ist vielleicht schon der Q9550 auf Preisniveau des Q9450 :d

Gruß Markus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh