[Projekt] *** Sunbeam Rheobus NACHLIEFERUNG *** [Bestellannahme beendet]

würde auch noch eine nehmen :)

Winni71 | 1x Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ excl. Versand | 18.85€ inkl Versand | Forum de Luxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin leider noch nicht unter "User wo Geld überwiesen ist" eingetragen, ist mein Geld nicht angekommen oder hast du das einfach noch nicht kontrolliert?

Vermutlich hat er die Liste noch nicht aktualisiert, habe nämlich auch schon Ende letzter Woche überwiesen.

Mfg scrp

Liefertermin wird voraussichtlich Mitte April werden hast du mal geschrieben, wird der gehalten oder verschiebt der sich nach hinten, bräuchte die rheobus bald...:drool:

nunja, ich warte jeden tag auf die bestätigung das es nun in deutschland unterwegs ist.. kann aber leider auch nur warten.. und genau schrieb ich: mitte april bis anfang mai

ich denke aber positiv..

werde eben preis aktualisieren.. auszüge sind von gestern 09.04

@ bierchen & scrp

Euers ist am Mittwoch den 09.04 eingetroffen.. nur so als Rückmeldung

Zuletzt bearbeitet:
Hm,
ich überlege mir auchnoch eine zu bestellen.
Wäre das noch möglich?

MfG

tk hatte mal gesagt er hat mehrere bestellt...da sollten noch welche übrig sein und die bestellung hat er ja noch nicht beendet:shot:

stimmt ist möglich.. Weiter weiter weiter... kommen aber langsam in den Endspurt.. Daher.. GO GO GO

Na wenn das so ist, dann nehm ich grad noch nen schwarzen wenns recht ist!

Ich werd dir dann einfach nochmal 14 Euro überweisen. Recht so?

Tød3$BøT3 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ | 18,85€ | Forumdeluxxe

Recht so? :d

Ist recht, aber bitte wie dein Nachredner im Thread posten!

DANKE

mfg.TK
PS: Kriegt beide ne PN!

Hallo... bin seit eben neu hier und über diesen Thread gestolpert.
Hätte auch gern so en schnukliges Teilchen. Wenns noch möglich ist:

atreos | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ | 18,85€ | Forumdeluxxe

Danke

Hast du vielleicht in Zwischenzeit genauere Angaben zum Liefertermin?

Mfg scrp

@ Elite-Kampfsau

Habe ich abgeändert..

@ scrp

Nein, leider noch keine Meldung dass es in Deutschland angekommen ist.. Ich würde euch sonst sofort berichten!

Navigator1337 | 1 Sunbeam Rhoebus Silber | Deutschland | 14€ exlk. Versand | 18,85€ inkl. Versand Forum Deluxx

Werden direkt vom Hersteller Versand. Und dann von mir, also nähe Bremen.

mfg.TK

Wenn noch welche frei sind;)

Qizzy | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

Wie gesagt:

Mitte April bis Anfang Mai. Ich warte auch täglich auf die Meldung dass die Sunbeams die Tage bei mir eintreffen werden.

Ich habe denen heute nochmal eine Email geschrieben. Werde hoffentlich Montag mehr sagen können.

Würde auch eine abnehmen.

akte.x | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | ForumDeluxx

Kriegst PN

mfg.TK
PS: Seit wann ist die Suchfunktion sowie der Danke Button wieder da? Fällt mir gerade so auf.

Zuletzt bearbeitet:
... und schon bedankt. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh