[Projekt] ***Sunbeam Rheobus - Sammelbestellung [Bestellannahme für Warteliste] ***

musst aber schon so posten wie es im ersten post steht^^

ach ja.. bitte nicht hauen wenn ihr manche verpackungen seht.. musste schnell gehen.. nur darum gings.. daher sind manche kartons von anfang an ein bissle deformiert.. aber kommen alle heile an keine angst!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JanZ | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand

@extremeTK
in welchen zeitraum wird sich eigentlich das mit der warteliste klären? also ob und wann du noch welche bekommst?

musst aber schon so posten wie es im ersten post steht^^

ach ja.. bitte nicht hauen wenn ihr manche verpackungen seht.. musste schnell gehen.. nur darum gings.. daher sind manche kartons von anfang an ein bissle deformiert.. aber kommen alle heile an keine angst!

Außen pfui - innen hui :bigok:

@ maj

JAP^^ genau so :hwluxx:

@ Lucky Luke

Entweder im April oder Mai.. Denke eher Mitte April.. Ich werde mich per PN melden oder die Steuerungen dann im Marktplatz verkaufen.. dann muss ich zwar viel Geld vorschießen und lange warten aber ok... ich denke die werde ich immer los^^

Unglaublich, dass Du Dir heut sogar gleich die Arbeit gemacht hast, alles zu verpacken und loszuschicken !

DANKE eXtremeTK FÜR DEINE MÜHEN !!!

Gute Arbeit,
kannst du mich bitte auch noch auf die Warteliste packen :)

benji07 | 1 Sunbeam Rheobus Farbe egal | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand

Vielen Dank

Gruß Benji

will auch noch auf die warteliste .... :wink:

honkmaster | 1 Sunbeam Rheobus Farbe schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand

wär coll wenn du noch mehr auftreiben kannst, danke!!!!!

Wenn Hermes direkt liefert iss meine wohl morgen schon da ;)

Keine Sorge, dass wird nicht passieren. Hermes holt die Pakete am späten vormittag / mittags von den Läden ab. Und von da an dauert es in der Regel zwei Tage oder mehr, bis die ankommen.
Ich rechne nicht vor Freitag mit den Sunbeams. Dann steht ja auch das WE vor der Tür und man hat reichlich Zeit mit der "rumzuspielen" ;)

Gruß, gogoland2002

Wäre auch an einer interresiert, also mich bitte auch auf die Warteliste packen wenns noch geht.

Shikari | 1 Sunbeam Rheobus Farbe schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand

Danke Shikari

vor allem.. unser hermes verteilt auch samstags!

@eXtreme

Wann kommst denn mal wieder ICQ online?

ja mensch... 2 sec.. kämpfe noch mit meiner neuen hardware... aber ich installiers mal schnell.. auch mit dem risiko das ich so nicht mehr pünktlich pennen geh^^

Du hast echt große Startschwierigkeiten mit deiner neuen Kiste^^

jap.. erst nen pin abgebrochen und nun zickt der noch nen bissle beim takten.. aber nunja... egal... ich mach wohl was falsch ;)
Hinzugefügter Post:
Kruze Info:

Kriegen wahrscheinlich nochmehr! Wie viele soll ich noch bestellen. Anscheinend konnten die doch noch mehr auftreiben... Das Problem ist nur:

Entweder die Leute die noch eine haben möchten überweisen jetzt schon und warten bis April oder Mai,

oder

ich muss vorstrecken, was ich aber wohl kaum hinbekommen werde... Daher muss ich das nun irgendwie regeln.. eventuell darf ich in 2 Raten zahlen.. Aber vorstrecken ist eigentlich immer MIST!

Was meinen die Wartenden?
Würdet ihr jetzt schon bezahlen?

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit kein Problem,

müsstest mir nur eine PN schreiben, und wäre nett wenn du meinen Eintrag auf der Warteliste auf 3 anstatt 2 ändern.

Gruß
nuvos

ok mach ich.. also das mit dem ändern.. das mit den pns muss ich nochmal eben abwarten was sunbeam sagt!

Entweder die Leute die noch eine haben möchten überweisen jetzt schon und warten bis April oder Mai,

oder

ich muss vorstrecken, was ich aber wohl kaum hinbekommen werde... Daher muss ich das nun irgendwie regeln.. eventuell darf ich in 2 Raten zahlen.. Aber vorstrecken ist eigentlich immer MIST!

Was meinen die Wartenden?
Würdet ihr jetzt schon bezahlen?

mfg.TK

Also ich hab auch kein Problem damit schon jetzt zu zahlen.
Shikari

hoffentlich is hermes bis morgen hier, ab samstag morgen 10uhr bin ich im urlaub

ne woche noch warten wär doof -.-

Ich würde auch schon früher zahlen, bin aber demnächst für eine längere Zeit in den USA und weiß noch nicht ob ich da regelmäßig Inet habe, von daher wäre es nett wenn du mir sagen könntest wann du das Geld endgültig brauchst bzw. mit mir eine Sonderregelung ausmachst. Gruß Prydain

ich mache morgen nen neuen thread auf extra für die nachbestellung.. und dann wird sich alles aufklären^^

@ Prydain

Das kriegen wir immer hin. Sollte kein problem sein!

wurde auch schon zahlen wenn am ende auch sicher gestellt ist das icvh eine rheobus bekommen also her mit den daten:fp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh