[Projekt] ***Sunbeam Rheobus*** Sammelbestellung

Sorry, hatte deinen Post am 11 gar nicht wahrgenommen. Steuerung ist seit 2 Tagen unterwegs!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-z3r0- | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 17€ exkl. | 21€ inkl. | Luxx

Möchte auch gerne eine haben. :d

MfG
 
Hi Extreme,

also bisher ist noch nichts angekommen.

Hast eine Paketnummer etc?
Oder womit hast verschickt?
Per Paket?
 
Hi,

jetzt erst gelesen! Gebe dir natürlich die Paketnummer! Das ist kein Problem. Kriegst Post per PN.

Gruß
 
p1lot | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Österreich | 17€ exkl. | 25,6€ incl. | Luxx
 
//differentRob | 1 Sunbeam Rheobus (schwarz) | Schweiz | 17€ exkl. | ? incl. | Luxx |


hoffe da ist noch eine übrig :)
 
Klar ist noch eine übrig. ich schaue mal eben wie das mit dem Versand in die Schweiz von statten geht! Kriegst gleich pn
 
hast noch ne schwarze da :)?
 
Klar, habe hier noch ~40 stück liegen!
Kriegt beide sofort PN!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:26 ----------

Klar, habe hier noch ~40 stück liegen!
Kriegt beide sofort PN!
 
Geld ist raus :)
 
Ok sehr gut. Steuerung ist auch schon seit Samstag unterwegs xD
 
mal ne Frage zu dem Ding: Die hat ja kein Display... kann man trotzdem von ihr irgendwie ablesen mit wieviel rpm die Lüfter drehen?
 
das nicht, aber bei rund 7v verfärbt sich die blaue LED in Rot ;)
 
Es gab da mal nen Kabel von Zalman, was eine Art Y-Adapter war. Damit kann man den Strom an den Lüfter weitergeben und gleichzeitig das Tachosignal an das Mainboard. Aber frag mich nicht, wie das im Detail war!
 
ich häte gerne auch eine problem ist es geht erst zum negsten monat erst könntes du eine schwarze zurücklegen :wink:
 
Jetzt zum November oder zum Dezember? Wäre aber auch egal, habe noch genügend, ich leg dir eine beseite. Könnte dir die aber auch schon zusenden xD

Gruß
 
Falls noch schwarze da sind, würde ich auch eine nehmen.

MfG
GloryJ
 
Hi, ja sind noch massig schwarze und silberne da.
Kriegst ne PN!
 
gibs noch was..

Hallo
Brauche eventuell eine Lüftersteuerng in Silber aber..oder in Weiß....

für 5,25 Zoll.....

Sunbeam Rheobus Lüftersteuerung.....hat man mir empfohlen....14 Euro und versandt ist schon mit drin?
Gibt es diese noch? weil der Beitrag ist ja etwas älter schon?
Ist die auch leise?
einige sollen zu laut sein?
Wie schnell ist die bei mir? Paypal?
Gruß Loswochos
 
Zuletzt bearbeitet:
17€ plus versand.
Steuerung ist leise(weiß gar nich was da krach machen soll)
er versendet sehr flott
 
Ist die auch leise?

im gegensatz zu vielen anderen steuerungen lässt sich diese von 0-12V regeln, also auch ausschalten. lüfter aus = leise ;).

seit es die rheobus gibt, verbau ich keine andere mehr, max.20W pro kanal sind schon geil, wenn man nen mora vollbestückt.

nach dem deal war das teil in 2 tagen bei mir, besser gehts nicht.
 
Moin,
Preise sind zwar schon etwas her, aber erstens, habe ich die mit 17 Euro vorfinanziert und zweitens gibts es diese ja nicht mehr.

Versand ist immer max. 2 Tage unterwegs!

@ Loswochos
Kriegst ne PN
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh