Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:
Weltrekord mit Winchester und Wasserkühlung?
Hab vergessen den A64Tweaker mit auf den Screen zu packen ...
Timings sind : 1,5-2-2-5-7-16 1T.
5-7 schrieb:ne nur blamable 28s
wegen dem DFI board, das ist einfach lame
aber spätestens in zwei tagen kommt ein FX-55 und epox 9nda3 unter die vapo
edit:
hatte mir heute nen 3000+ newcastle CG von me kollegen geliehen und mal kurz getestet. hier das ergebnis
sorry aber mehr als 16k stabil wars nicht
klick
wie kommste darauf? ich hab nen s754 keinen s939myild schrieb:sag mal hast du gleiches stepping wie das hier ?
ADA3200DIK4BI
CBBFD 0433SPMW
1058936H40257
?
aber sage doch 345 HT gehen bestimmt bald richtung 400 !!!
GravediggA schrieb:Und 16k-stabil rockt!
wieviel vcore bietet das board denn? unter 1,8V bringt mir eigentlich garnix.Kamui schrieb:57, wieso kaufst du dir denn nicht n NF-8? Soll ja rattenschnell sein, wenn man unseren Usern glauben darf
Oder scheust du dich vor der Investition in S754?
jo ist schon heftig, ram lief aber natürlich nicht 1:1, sondern mit teiler bei 140mhz, lag also etwa bei 230mhz, wegen dem (DFI-eigenen) teiler wird der ramtakt auch falsch bis garnicht ausgelesen.Riverna schrieb:Trotzdem ich find die 3450Mhz selbst für SS stable schon ziemlich krass. Schade das meiner net annähernd so gut wie Grave seiner geht.
5-7 schrieb:jo ist schon heftig, ram lief aber natürlich nicht 1:1, sondern mit teiler bei 140mhz, lag also etwa bei 230mhz, wegen dem (DFI-eigenen) teiler wird der ramtakt auch falsch bis garnicht ausgelesen.
eher nicht, jedenfalls nicht mit 2x512, mit einem riegel würde es gehen, aber ich hab die cpu einfach eingebaut, ramteiler ein und mit clockgen solange hoch bis nix abgestürzt...Riverna schrieb:Hättest du den nicht bei 3200Mhz 1:1 stabil bekommen?
na dann frag ich dich mal, warum haste zwei cpu_z mit dem CPU menü offen, wat soll das bringen?Kamui schrieb:Omg, und was hindert dich, beide CPU-Z-Reiter in einen Screenshot zu packen
Da hättest du den zweiten Screenie mit SuperPI 1M machen können
druesel schrieb:Öööhm... evtl. der Platz auf dem Screen , so daß man auch noch was erkennen kann ???
Tztz Herr Leutnant, da will doch nicht etwa jemand den Neuen als Faker hinstellen ?
Grr... warum nimmt der net das Bild ?
MfG
naja, nicht unbedingt wie ich finde. sind ja immerhin nur 1,5V, ist schon recht schick.Riverna schrieb:Bei 2700Mhz wird wohl keiner an Fake denken dafür ist das Ergebniss zu "schwach"