Super-Pi Zeiten - LISTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muahahaha.

Nene, an so Phasechange-Gedöns komm ich im Leben nicht ran! ;)

Bist aber auch ne ganz schön coole Sau! :haha:
 
GravediggA schrieb:
pi27sek.jpg


:d Weltrekord mit Winchester und Wasserkühlung?

Hab vergessen den A64Tweaker mit auf den Screen zu packen ...
Timings sind : 1,5-2-2-5-7-16 1T.

boah
ich bzw mich verschlägt die sprache
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

da braucht man ja ein intel m @ 2,8 bzw 3,0 GHz um das Ergebniss zu erreichen bzw zu schlagen meine :fresse:

das mit water boah - da sind sonder kühlung bestimm ht 380 drin wenn nicht sogar 400 HT ! und 3,5 GHz :angel: :angel:

sag mal was für ein stepping hast du könntest du
den kompl text auf der cpu kurz hier aufgeben,
scheint ja der king aller king cpus zu sein

RESPEKT :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
ich werd dich toppen, warte nur auf mein board :d

ne scherz.
echt klasse ergebnis.
 
ne nur blamable 28s :(
wegen dem DFI board, das ist einfach lame :wall:

aber spätestens in zwei tagen kommt ein FX-55 und epox 9nda3 unter die vapo :drool:

edit:
hatte mir heute nen 3000+ newcastle CG von me kollegen geliehen und mal kurz getestet. hier das ergebnis :fresse:
sorry aber mehr als 16k stabil wars nicht :d

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
5-7 schrieb:
ne nur blamable 28s :(
wegen dem DFI board, das ist einfach lame :wall:

aber spätestens in zwei tagen kommt ein FX-55 und epox 9nda3 unter die vapo :drool:

edit:
hatte mir heute nen 3000+ newcastle CG von me kollegen geliehen und mal kurz getestet. hier das ergebnis :fresse:
sorry aber mehr als 16k stabil wars nicht :d

klick

sag mal hast du gleiches stepping wie das hier ?
ADA3200DIK4BI
CBBFD 0433SPMW
1058936H40257

? ;)

aber sage doch 345 HT gehen bestimmt bald richtung 400 !!!
:shot:
 
myild schrieb:
sag mal hast du gleiches stepping wie das hier ?
ADA3200DIK4BI
CBBFD 0433SPMW
1058936H40257

? ;)

aber sage doch 345 HT gehen bestimmt bald richtung 400 !!!
:shot:
wie kommste darauf? ich hab nen s754 keinen s939 :d

400htt geht ja auch, ist doch kein prob. 5x400 geht, bringt aber nicht wirklich was ;)
 
57, wieso kaufst du dir denn nicht n NF-8? Soll ja rattenschnell sein, wenn man unseren Usern glauben darf :bigok:
Oder scheust du dich vor der Investition in S754?
 
Kamui schrieb:
57, wieso kaufst du dir denn nicht n NF-8? Soll ja rattenschnell sein, wenn man unseren Usern glauben darf :bigok:
Oder scheust du dich vor der Investition in S754?
wieviel vcore bietet das board denn? unter 1,8V bringt mir eigentlich garnix.
eigentlich wollt ich den S754 mit dem DFI endgültig ausklingen lassen :d
 
Riverna schrieb:
Trotzdem ich find die 3450Mhz selbst für SS stable schon ziemlich krass. Schade das meiner net annähernd so gut wie Grave seiner geht.
jo ist schon heftig, ram lief aber natürlich nicht 1:1, sondern mit teiler bei 140mhz, lag also etwa bei 230mhz, wegen dem (DFI-eigenen) teiler wird der ramtakt auch falsch bis garnicht ausgelesen.
 
Riverna schrieb:
Hättest du den nicht bei 3200Mhz 1:1 stabil bekommen?
eher nicht, jedenfalls nicht mit 2x512, mit einem riegel würde es gehen, aber ich hab die cpu einfach eingebaut, ramteiler ein und mit clockgen solange hoch bis nix abgestürzt...
also nicht im entferntesten auf stabilität getestet.

ich versuch mal morgen den maximal stabilen takt zu erreichen.
aber generell läuft nahezu jede s754 cpu gut unter einer vapo.
 
Oops, das merk ich jetzt erst... ich bin mit dem A64 ja gar nich drin :fresse:

Okay, just for the record:
A64 auf DFI LanpartyUT250GB, 10x240MHz, 1:1, 2x512MB BH-5, 2.0-2-2-11 1T => 37sec
7190SuperPI_2_4GHz_FSB240.JPG
 
hab auch ein neues Ergebnis.
3.2 Ghz Prescott, Asus P4C800-E Del., 2x512MB Kingston HyperX BH-5 2.0-2-2-5 mit 3V
des ginge noch besser, aber dieses sch*** Board hat Spannungsschwankungen ohne Ende.
Der Speicher lief auf meinem alten "normalen" P4C800 244@2-2-2-5 mit 3V.
 

Anhänge

  • 236.jpg
    236.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett für nen 3000+ mit Hut und Luftkühlung ! :coolblue:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zeigst du zweimal den 32M-Test? Und einmal mit CPU-Z/Speicher und einmal mit CPU-Z/CPU :fresse:
Macht irgendwie keinerlei Sinn ;)
 
Weil Speichertakt und -timings bei diesen Test einen relativ hohen Einfluß auf die Zeit haben.
Andere 32M-Test's haben bei gleicher CPU(-taktung) deutlich länger gedauert.

MfG
 
Omg, und was hindert dich, beide CPU-Z-Reiter in einen Screenshot zu packen :asthanos: :fresse:

Da hättest du den zweiten Screenie mit SuperPI 1M machen können ;)
 
Öööhm... evtl. der Platz auf dem Screen , so daß man auch noch was erkennen kann ???
Tztz Herr Leutnant, da will doch nicht etwa jemand den Neuen als Faker hinstellen ?
Grr... warum nimmt der net das Bild ?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamui schrieb:
Omg, und was hindert dich, beide CPU-Z-Reiter in einen Screenshot zu packen :asthanos: :fresse:

Da hättest du den zweiten Screenie mit SuperPI 1M machen können ;)
na dann frag ich dich mal, warum haste zwei cpu_z mit dem CPU menü offen, wat soll das bringen? :fresse:
 
druesel schrieb:
Öööhm... evtl. der Platz auf dem Screen , so daß man auch noch was erkennen kann ???
Tztz Herr Leutnant, da will doch nicht etwa jemand den Neuen als Faker hinstellen ?
Grr... warum nimmt der net das Bild ?
MfG

Bei 2700Mhz wird wohl keiner an Fake denken dafür ist das Ergebniss zu "schwach"
 
Neo2
3000+
gerade leider nur 1*512mb Adata pc500
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    93,1 KB · Aufrufe: 43
Riverna schrieb:
Bei 2700Mhz wird wohl keiner an Fake denken dafür ist das Ergebniss zu "schwach"
naja, nicht unbedingt wie ich finde. sind ja immerhin nur 1,5V, ist schon recht schick.

aber warum an fake denken, das mache ich nie zuerst. und ich glaube auch nicht das kamui irgendwie fake andeuten wollte, also druesel, nimms gelassen und versuche die posts anders zu interpretieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh