Super Talent Speicher 2GB-Kit

Das wäre ja mal was schönes wenn ihr die Testen könntet! Dann warte ich nämlich noch mit dem Kauf bis ich weis ob es sich lohnt! *g*

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann werden sie wahrscheinlich teurer, wenn sie bekannter werden. Das ist ja der Sinn vom günstigen Einführungspreis.

Dann muss man sich halt beeilen mit dem kaufen!

Wenn man das nötige kleingeld hätte könnte man direkt ein paar mehr kaufen und die dann wenn die bekannt sind und teurer wieder mit Gewinn verkaufen...

Naja mal abwarten ob die Teile gut sind...

wird evtl ein Rechtschreibfehler sein, aber was hat es mit den PCB's auf sich, sag was meint ihr sieht doch Stark nach JEDEC aus oder?

kabauterman schrieb:
wird evtl ein Rechtschreibfehler sein, aber was hat es mit den PCB's auf sich, sag was meint ihr sieht doch Stark nach JEDEC aus oder?

infineon-pcbs (ce-x serie) sind bspw. auch jedec-konform und sehr hochwertig ;)

jo klar, aber das würde heißen das wir wissen wo unsere ganzen CE's hin sind ^^ das bedeutet SuperTalent hat sie geklauft, und macht ein SPD druff und nen HS und fertisch...

Und die Infineon PCB's sind für nen A**** schau mal wie die EB's mit Spannung Skalieren, meine CE-6 machen selbst mit Aktiver kühlung und 3,1 Volt nicht mahr als bei 2,7

Auch wenn es nicht ganz auf den richtigen Speicher zutreffend scheinen mag, denke ich mal das dieses hier wohl eindeutige Worte sind, oder? ;) Denke mal damit sollte auch die CHipfrage geklärt sein. Woher das stammt sag ich nicht.:p

Jedenfalls stimmt es und würde sogar nen Besen fressen, wenn es nicht stimmt. ( mit Beweisbilder:d)

Die im Moment schnellsten Chips im DDR1 Bereich sind die Infineon 64x8 revB-5 und C-5. Auf dem 2GB PC3200 CL2 Kit werden B-5 verwendet. Die CHips mit Revision C-5 sind zwar noch um einiges schneller, jedoch nur in Vorserie verfügbar, werden aber warscheinlich Laut Infinion in 4 Wochen verfügbar sein. Auch wird ein PC4400 2GB DDR1 kit (533MHz) folgen, sobal in ausreichender Stückzahl verfügbar.

^^ DAS klingt nun wirklich nach einem spannenden 2GB Kit welches ich auch ins AUge fassen würde :d Mal abwarten :d

das stimmt aber sicher nicht ganz, da die CE-5 schon länger produziert werden und auch tatsächlich schon am Markt erhältlich sind - und ich habe diese Info von Infineon selbst

es wird also wohl so sein, als dass auf denen hier genannten nun wohl micron-f sind, die 4200er kommen dann mit ce-5 / 3700er sollen im übrigen wohl auch noch kommen - ebenfalls mit ce-5 (die ausselektierten, und wohl deswegen 3700, da die 4000er ja von den micron "belegt" sind)

Warum Steht da PC4400 (DDR533) ??? 4400 ist doch DDR550 ??? *verwirrt bin*

Also ein Kollege hat es jetzt getestet die gehen 2,5-2-2-8 1 T auf dem DFi Lanparty SLI-DR 275 kann ein glücksgriff sein aber gehen sollen die dinger wie sau . Sobald ich die kohle zusammen habe werde ich sie mir warscheinlich zulegen .

Also doch Microns aber das die sogut gehen???
die besten haben doch immer so 250 2,5-2-2-5 geschafft, und das waren noch die -5B G, ich denke die F sollen deutlich schlechter aein, sag deinem Kumpel mal das er mal 3-3-3-8 reinhauen soll, wenn die so Skalieren sind damit ja dann 320+ möglich ^^ :fresse:

2,5-2-2-8 bei 275 - gibts da evtl. auch nen Screenshot oder der gleichen? :rolleyes:

Dieses Timing halte ich bei der Fequenz aber auch für ausgeschlossen. Normalerweise liegt doch das Limit für diese Chipsorte im Normalfall zw. 255 - 270 MHz bei 3.0-3-3-8. Laut XS ist mit niedrigen Latenzen so gut wie nichts zu holen. Lassen wir uns überraschen, der Preis für das Kit ist jedenfalls unschlagbar!

alsop sobald er mir die Screens geschickt hat bekommt Ihr sie . AUsserdem sollte mein ram auch nächste woche kommen und mal sehen was geht !

ok.
um so besser.
werd wohl den mal nächste woche bestellen.
is schließlich ne top angebot.

Was ist da jetzt drunter? Sind 270MHz drin, für 9/10 Teiler?

Hab bisher nur mit UCCC näher befasst.

Sind eher Micron. Die guten CE werden auf die PC4200 kommen und die schlechten auf die PC3700.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Supertalent nehmen. Die Chips, über die hier spekuliert wurde laufen alle super mit NForce4 Boards, und solche Spezifikationen bekommst du im Moment nur bei Super Talent für den Preis.

ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa dann muss ich morgen bestellen wenns stimmt und die echt mit 3-3-3-8 laufen sind die pervers für 189€ bei h-h-e steht lieferbar ab mitte april muss mir dann 512mb von nem kumpel leihen
wie ist die lieferbarkeit bei oc-wear????? da ist so ein gelber punkkt bei lieferbarkeit und wo soll ich bestellen beu h-h-e oda bei oc-wear

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh