Super Talent Speicher 2GB-Kit

Ich werde die mir auch bestellen, der Kingston HyperX Ultra den ich am Dienstag bekommen habe ist scheiße, der geht nur bis max 260MHz@3-4-4-8 2T@2,8V und das mit TCCD Chips. Von dem Supertalent kann ich bestimmt mehr erwarten. Der Kingston geht nächste Woche zurück, hatt jemand erfahrung mit dem zurück senden von HW bei HPM-Computer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du da machst finde ich ziemlich assig. Du kaufst Speicher, der für 200 MHz spezifiziert ist, und weil er "nur" 260 MHz macht, schickst du ihn zurück.

Das ist kein Mängel an der Ware. Die Kingston ULK gehen in der Regel immer bis 260 MHz und wenn du dich erkundigt hättest, hättest du es vorher wissen können.

Und wenn die Supertalent nur bis 255 MHz gehn, gehn die dann auch zurück? Willst du nicht gleich bei HPM und h-h-e bestellen und die schlechteren zurückschicken?

Ich finde solches Verhalten unter aller Sau. Was soll dein Händler jetzt mit den offenen ULK machen? Als neu können sie nicht mehr verkauft werden.

Desert Igel schrieb:
Was du da machst finde ich ziemlich assig. Du kaufst Speicher, der für 200 MHz spezifiziert ist, und weil er "nur" 260 MHz macht, schickst du ihn zurück.

Das ist kein Mängel an der Ware. Die Kingston ULK gehen in der Regel immer bis 260 MHz und wenn du dich erkundigt hättest, hättest du es vorher wissen können.

Und wenn die Supertalent nur bis 255 MHz gehn, gehn die dann auch zurück? Willst du nicht gleich bei HPM und h-h-e bestellen und die schlechteren zurückschicken?

Ich finde solches Verhalten unter aller Sau. Was soll dein Händler jetzt mit den offenen ULK machen? Als neu können sie nicht mehr verkauft werden.
Ich hatte nur en bissel mehr erwartet, weil TCCDs drauf sind und das die Kingston nicht so gut gehen hatte ich zu spät gesehen, das waren die schon in meinen Rechner.

Den Supertalent werde ich auf keinen fall zurück schicken, den Kingston setze ich vieleicht auch bei eBay rein.

AMD_USER_18 schrieb:
Den Supertalent werde ich auf keinen fall zurück schicken, den Kingston setze ich vieleicht auch bei eBay rein.

Das wär der richtige Weg :)

BTT
Laut diesem Händler sind, wie man auf dem Bild erkennen kann, Micron 5B D auf den Riegeln.
Vorrausgesetzt das Bild stimmt mit den Riegeln überein.

So, ich hab die Dinger bei HPM-Computer vorbestellt. 2-3 Wertage heisst es bei denen. Ich werde berichten :)

mfG saUerkraut

wo soll ich mir die super talent riegel jetzt bestellen???????
und wo bekomm ich sie am schnellsten???????
will heute am sonntag bestellen

Wenn am Donnerstag eine Fuhre nach Deutschland kommt und deine Händler am Freitag versenden, hast du sie Dienstag oder Mittwoch.

h-h-e schrieb:
Ich weiss aus sehr zuverlässiger Quelle das am Do, 13.04. die neue Charge eintrifft ;)

Bei dir kauf ich nicht. Antwortest mir nie auf mails. :p

Werd dann mal bestellen gehen. :d

und auch sonntag kannst du in jedem online shop bestellen....

soll ich jezz bei h-h-e bestellen oda bei oc wear bis jezz hab ich nur bei ebay bestellt lol wäre dann meine erste bestellung in nem online-shop wie soll ich dann bezahlen soll ich überweisen????????

Mach ich auch so. Ausserdem muss bei Nachnahme immer einer da sein. Bei Vorkasse kanns auch ein (vertrauenswürdiger) Nachbar annehmen.

okay dann werde ich überweisen aber bei welchem shop soll ich jezz die super talent riegel bestellen???

würd hhe doch ocwear vorziehen! ocwear hat doch das ein oder andere mal schon nen bock geschossen und ausserdem rennt hhe ja auch hier im forum rum... :bigok:

Sollte man für ein Asus A8N-E lieber 2x 1gb Samsung UCCC oder das Super Talent DIMM Kit 2048MB PC4000 DDR nehmen? Tendiere alleine schon wegen des Preises zu Samsung..

Ich werde mal Morgen in der Firma schauen was da für Speicher chips drauf sind

okay weiß jemand wenn ich heute bestell wann ich die dann ungefähr bekomme??

seeeehr lang aber nicht seeeehr interessant wie ich finde....

so hab jezz mein super talent 2gb kit bei h-h-e bestellt:angel:
mal kucken wie se sind hoffe das sie besser als uccc's sind
werde dann au berichten wie se so sind :d

Na dann hoffe ich doch mal das die Teile schnell bei dir ankommen und du schnell einen Erfahrungsbericht hier reinschreiben kannst!

Gruß

jepp werd ich sofort denkt ihr wirklich die dinger laufen 250mhz mit 3-3-3-8 1T
laufen die vll schneller wenn mann 3-4-4-8 stellt???????? was sind des für chips sind des die chips wo die 1gb ballistix hatten?????ßß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh