Hi Leute,
ich hab hier schon einiges interessantes gelesen! Sehr geiles Forum muss ich sagen!
Ich hab auch die Threads gelesen mit "HiFi Kopfhörer + Mikro = BESSER als "Gamer-Headsets" (und günstiger)"
Ich hab mir dann einige angeschaut. Hab speziell nach welchen gesucht, die günstig sind, gut aussehen, guten Klang haben und vor allem wie die AKG's aussehen .. Ich hätte auch gern ein AKG aber ich hab bis jetzt kein günstiges gefunden welches so aussieht, wie ich es will (ihr seht es gleich an meinen Beispielen).
Ich habe folgende Kopfhörer gefunden:
Superlux Hd681 Kopfhrer
Superlux HD-662
Superlux HD-669
Die Preisklasse ist perfekt! Dazu möchte ich natürlich auch ein Mikro haben. Wollte kein Ansteckmikro oder Tischmikro deshalb hab ich weiter gesucht und bin hier auf das hier gestoßen : AntLion Audio — ModMic
Finde ich sehr geil!! Ich werde aber wahrscheinlich noch eine Weile warten, da die Jungs an Version 3 arbeiten und meine Hoffnung besteht, dass dieses mindestens genau so gut ist wie das jetzige und dass es ein Mute Button hat . Wär echt perfekt dann.
Ist halt die Frage, welches der oben genannten Kopfhörern besser sind. Ich weiß, jeder hat den eigenen Geschmack. Ich weiß aber nicht wie es mit offen, halboffen und so Sachen ist. Hab keine Ahnung! Meine Anforderungen für den Kopfhörer wären folgende:
- Filme schauen (gelegentlich)
- Musik hören (gelegentlich)
- Professionelles Gaming (in der Hinsicht, dass ich z.B. Let's Play Videos aufnehme und dazu ein gutes Mic brauche!)
Habe momentan folgendes Headset: Speedlink Medusa NX Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das Problem bei dem ist eigentlich nur, dass ich es nicht lange benutzen kann, weil es von oben drückt. Abgesehen davon nimmt das Mic alles wahr was um mich herum geschieht. Also ist das nicht so gut für das was ich mache. Ich kann auch noch nichts von Thomann z.B. bestellen, dass ich die mal Probehöre, da ich zu Weihnachtszeiten immer NULL Geld habe ..
Würde sich noch eine Investition in eine Soundkarte lohnen? Habe noch als Lautsprecher die Logitech X-540 . Das neue "Headset" würde halt noch dazu kommen, dass ich mit eurer Hilfe aussuchen werde
Ich hoffe ich kann mich auf eure Erfahrungen und Meinungen verlassen
Mfg
erdal93
PS. Hab dafür eigentlich einen eigenen Thread. Vielleicht antwortet ihr dort (damit das hier nicht zu voll wird, keine Ahnung ob jemand damit ein Problem hat :s):
http://www.hardwareluxx.de/community/f267/superlux-kopfhoerer-fights-932151.html#post19895933