Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bitte, bitte berichten Interessiert mich sehr ^^
Zwei Seiten zurück:Welche VelourPolster passen denn genau für den EVO und hat jemand schon die Polster getauscht?
hast du vielleicht einen Tipp wie man die orig. Pads am besten abmacht. Ich habe beim Auspacken der Kopfhörer schon ein paar Macken verursacht
Sehr gut, suche noch einen Musik- und Video-Hörer (für Videos tuen mir die Ohren nach ner zeit weh durch die Höhen ;() als auch einen mobilen, als Ersatz für die Standard iPod (nicht die neuen). Hatte vorher die Creative Fatality und fand dort den Bass sehr gut, bin allgemein ne männliche Basshure .
Zu den HD 681: kommt es nur mir so vor, oder haben die schwächen im Surround, denn alles was hinter mir ist, höre ich ziemlich relativ dumpf, oder ist das normal?
Wie findest du den Surround denn bei den evos, also in ego-shootern z.B.?
Wie ist der Tragekomfort gegenüber dem alten 681er?
Mein Presonus HD 7 drückt nach spätestens 1h wie die Hölle....
Ich werde gelegentlich mal die guten Beiträge hier durchforsten und den Eingangspost aktualisieren um Bilder und Hinweise.
Egal ob mir gemoddetem evo oder 681B, hört euch mal Queen's Innuendo an, so fantastisch:
Queen - Innuendo (Remastered Audio 2011) - YouTube
naja, die ergänzen sich ganz gutBereue es irgendwie mir den normalen HD 681 vor 2Monaten gekauft zu haben
^^iPod lässt Grüßen^^
Bereue es irgendwie mir den normalen HD 681 vor 2Monaten gekauft zu haben ^^iPod lässt Grüßen^^
Falls die oben genannten AKG Modelle auch so klingen, könnte ich mir die Anschaffung ja sparen XD Was meinst du dazu? ;D
Wie issn der K-601er im Vergleich zum 701er? Ist da ein großer UNterschied? Ich find beim 701er gerade die Seperation und Räumlichkeit so geil, wenn ich die beim 601er auch bekomme würd ich den kaufen. War schon am überlegen, ob ich den 701er kaufe, weil der hat mich schon sehr beeindruckt. Genau mein Ding. Aber teuer ( ._____. )