So der Luxx 681B ist nun endlich eingetroffen und ich bin fleißig am reinhören
. Bisher bin ich echt zufrieden mit dem kauf. Mein altes G930 muss sich leicht geschlagen geben. Es ist zwar nicht die Welt, der Luxx ist einfach eine gute Ecke klarer und der Bass ist pointierter. Bedenkt man den Preisunterschied der beiden ist das schon frech was Headsets so abliefern
. Das Behringer UC222 wäre zwar nicht nötig gewesen, aber was solls kann jetzt wenigstens Boxen und Kopfhörer gleichzeitig laufen lassen.
Jetzt muss nur noch der Mikrofon Mod kommen und der Luxx ist perfekt.
Nachtrag: Habe den Luxx auf simple weise umgebaut und wollte das Ergebniss hier mal teilen.
Benötigt werden ein Hama cs-499 Headset oder ähnliches.
Ein Superluxx Kopfhörer und Material zum sleeven.
1. Als erstes wird das Hama Headset auseinandergebaut, so dass am Ende nur die Hörermuschel mit dem Mikrofon über ist. Das Kopfhörerkabel wird abgeschnitten.
2. Am Superluxx wird die seitliche Abdeckkappe abgenommen und die Schraube entfernt.
3. Am Headset-Überbleibsel wird ein Loch in der Größe der Schraube gebohrt.
4. Das Mikrofon wird am Kopfhörer mit Hilfe einer Schraube befestigt.
5. Audio und Mikrokabel werden nach Wunsch zusammengeführt. Ob Tape oder Sleeve ist hier dem persönlichem Geschmack überlassen.
Anbei ein Bild des fertigen Produktes. Funktioniert Einwandfrei und der Mutebutton ist sehr praktisch. Für Skype etc. reicht das Mikro Problemlos