[Sammelthread] Supreme Commander 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamestar vergibt 80% für den Singleplayer

Award für "Strategische Tiefe"
 
nicht nur das fast über all ist Supcom 2 in den top 10 :hmm: bei steam US sogar 1-2. aber vorher das spiel schlecht machen u.s.w
 
Werd es mir wohl auch holen. Werde aber noch paar Tage abwarten was die Community über den Multiplayer sagt (Rangliste,Matchmaking und so weiter).

Bin nur am Multiplayer interessiert. Der SP war schon in teil1 müll
 
nicht nur das fast über all ist Supcom 2 in den top 10 :hmm: bei steam US sogar 1-2. aber vorher das spiel schlecht machen u.s.w

Ja, weil das Spiel jetzt für die große Masse angepasst wurde. Extrem vereinfacht, das urspr. SupCom oder Total Annihilation war einmal.

Leider ist auch das großteils raus, was SupCom ausgemacht hat.
 
na der soll jetzt viel besser sein und die Ki auch dazu kenn ich auch den machen der Ki ;D und muss sagen der weiss wie man Ki Programirt. Aber ich kann auch nur das sagen was mein freund in den US sagt. da er es schon hat (dieser :motz: :) ) das die ki jetzt besser ist und auch mal was anders macht als sonst. aber in 2 tage ist es so weit das weiss ich wie die Ki ist .
 
Singleplayer(Skirmish) habe ich nur zum reinkommen gespielt, ansonsten nur noch Multiplayer... ähnlich öde wie der Singleplayer in WCIII. Vll ist es ja tatsächlich, auf seine Art, spaßig. Aber sicher weniger Simulation als Arcade.
 
WC3 im Singeplayer Öde? Hmmm dann hast du wohl die Story nicht verstanden ;)

Meine Supc2 wurde zum versand vorbereitet (Amazon.de) :)
 
:lol: aber ihr. reden von WC3 in einem SupCom 2 thema ;) ja ne ist klar. und wenn ich deine sig so anschaue na ja gz zu den 169 tage ... ich seit schon 6 jahren nicht mehr. so und jetzt mal kein OT :d
Supcom 2 wird moregen erscheinen, vieleicht finde ich ja dan auch noch das entlaufende ! irgendwo.
 
Meines müsste morgen da sein. Gleichmal paar Matches im Internet veranstalten :)
 
dan berichte mal wenn dazu kommst was dein erster eindruck ist. ;) Wäre interresant zu wissen was die leute sagen, ob sie recht haben oder das gegenteil sagen. Denn es ist ja schon ein wunder das es unter den top 10 ist.

:) Gruss Joker
 
Dear Customer,

Greetings from Amazon.co.uk,

We are writing to let you know that the following item has been sent to....
...

1 Supreme Commander 2 (PC DVD) £25.05
Total: £30.98

estimated arrival date: March 06, 2010

naja, einen Tag länger warten, aber viele Euros sparen ;)
 
Als Schweizer steht man hier besser da, bei mir kostete das Game von Amazon.co.uk nur 26£ inkl. shipping...
Mal schauen, wie lange es dauert, bis es hier ist *freu*
 
Der Postbote war da :)
Bin am installieren... im Handbuch sind schonmal alle Experimentals drine.

UEF: Fatboy, King Kriptor,Noah-Einheitenkanone,AC-1000,C-230 Star-King Extreme, Atlantis II,Disruptor Artillerie,Fliegende Festung

Erleuchteten: Weltraumtempel, Galaktischer Koloss,Darkenoid,Urchinow,Wilfindja,Airnomo,Loyalitätskanone,Pulinsmash

Cybrans: Cybranasaurus Rex,Protohirnkomplex,Soulripper,Megalith,Riesentransporter,Reflektorschild,Kraken, Magnetron
 
hallo ich habe heute mir das Spiel geholt und installiert und er tut aber nicht von der CD installieren sondern er lädt alles runter warum??
 
Zuletzt bearbeitet:
also die KI ist im gefecht ist defenetiv besser als in supcom 1

im ganzen ist das spiel sehr gelungen und macht spaß

aber ich kann mir gut vorstellen das es schnell eintöniger wird aufgrund der wenigen einheiten auswahl.

das wirtschafts system ist aber defenetiv voll ok. ich bin sogar mehr gefordert als bei supcom 1
 
Ich habe aber auch gemerkt das es im lategame dan langweilig wird. Das ist bei Supcom FA nicht so da fäng das spiel erst richtig and bessonders auf grosse Maps wie 40x40 dazu kommt das die neue sentosK. map ja mal voll der FITZ ist. Details sind auch wenig da um es so zu sagen über haupt keine sind da. reclemen lol was ist das in supcom 2 ausser die wracks nix mehr mit bäumen oder steinen ..... aber sonst von der grafik ist es sehr nett geworden.
 
hmm toll, seit wann packt DHL die Amazonlieferungen nicht mehr in den normalen Briefkasten?

Nu liegt das Spiel beim Nachbarn und der ist nicht da :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh