[Sammelthread] Supreme Commander

"C:\Program Files\THQ\Gas Powered Games\Demo\Supreme Commander\bin\SupremeCommander.exe" /norequirements

als beispiel... probiers mal damit

Edit:
hab grad noch was gefunden..
einfach anhängen:
"/novalidate" (ohne die gänsefüschen denk ich mal...)

also -->
"C:\Program Files\THQ\Gas Powered Games\Demo\Supreme Commander\bin\SupremeCommander.exe" /novalidate

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du Supcom auf der selben Platte (Partition) wie Windows, oder hast du SupCom auf einem anderen Laufwerk und hast nicht reinstalled nachdem du windows neu gemacht hast?

Ich hab alles platt gemacht und supcom war auf der gleichen platte wie windows.

habe supcom nachdem windows und co fertig war installiert (gleich den patch hinterhergeschoben)

un es startet nicht!

Ich hab alles platt gemacht und supcom war auf der gleichen platte wie windows.

habe supcom nachdem windows und co fertig war installiert (gleich den patch hinterhergeschoben)

un es startet nicht!

Hast du nach aufspielen des neuesten Patches den Rechner mal neu gestartet? In nem offiziellen Forum von gaspoweredgames hab ich gelesen, daß man nach dem installieren des Patches den Rechner neu starten soll bevor man Sup Com startet.

Bei mir ging SupCom nach installation des Patches in WinXP auch nicht, nur in Vista Business.
Erst nachdem ich SupCom nochmal runter gemacht habe, neu installiert habe, und nach dem Patch nen Neustart gemacht hab ging es. Sup Comm ist sogar auf ner anderen Partition als Windows. Reg Cleaner solltest natürlich vorher noch ausführen.

Ich würd dir ja gern den Link dazu posten, aber leider ist der Link zu Gaspowered hier im Büro gesperrt. Geh einfach über GPnet ins Forum von Gaspowered. Da gibt es nen Sticky bei zu dem Thema.

so hab den fehler gefunden.

der nvidia treiber hat ja eine tolle powermizereinstellung.... das aber nvidia so doof ist, das der nicht erkennt, ob das nb am netzteil angeschlossen ist oder über akku läuft, kann ja keiner wissen. der powemizer hatte meine graka runtergetaktet, daher hat das speil net gestartet!

nu läuft alles.

Also danke nochmal für die Hilfe von euch!

Habe gehört das es auch möglich sein soll, daß man auf einem WideScreen TFT das Bild in zwei Hälften teilen kann, links reingezoomte Großansicht und rechts die herausgezoomte Gesamtansicht... Wo und wie kann man dies eigentlich einstellen ? Habe in den Spieloptionen keine Einstellung dafür gefunden... :hmm:

Tjo das kommt weil du gesehen hast das es kein Eintagsbrei ist und was man nicht kennt ist grundsätzlich shice... tja schade, weil SupCom ist definitiv das beste RTS Game seit Generals+ZH.
Wie schon oft erwähnt, für SupCom muss man sich Zeit nehmen!

Ein neuer wunderbarer Patch ist da!

* Blue screen crashes: Resolved an issue where some users were experiencing hard crashes after applying the 3189->3217 patch.

* SecuROM: The disc-check security feature has been removed (except for Polish, Russian, and Chinese-Traditional releases).

* Language Updates: Polish Unicode fix for some missions' localization data.

* MP Exploit Enhancement System: The game now verifies that an enhancement order is valid before proceeding.

* Mini UI: Construction manager, Queue manager, and Selection manager now stretch horizontally to fill the bottom of the screen.

* In-Game Chat
o Shift+Enter now sends chat to allies.
o Incoming messages will no longer prevent strategic zoom function or display factional icons.
o Messages should no longer disappear in an active chat window.

* Special Note: 8-Player Games: A known issue exists for Update 3220, where some 8-player games experience crashes during gameplay. Initial testing indicates a memory allocation issue. However, stats indicate that 8-player games are approximately .5% of all games being played, so our decision was to release the update with this known issue.

* Special Note: SecuROM and Mod Users: If you have modified your game in order to defeat SecuROM disk authentication (or performed any modification, for that matter), it is likely that Update 3220 will cause problems for you. To correct this, you must uninstall Supreme Commander, reinstall and then connect to GPGnet to patch up.

Zocken noch Leute über Hamachi? Wenn ja, kann mir jemand Server + pw geben?:)

manchmal aber irgendwie kommt ja keiner mehr on dort.
würde gerne darüber mal 1 oder 2 matches machen.
server ist HwlSupcom
pw kannst per pn erfragen

würde jemand anders mitspielen

hat morgen wer bock zu zocken? hab grad ned ganz soviel zeit. Morgen nachmittag... wär da wer dabei?

mal schaun was der patch so bringt. Von dem bluescreen error war ich auch schon 4 mal betroffen... das muss ja scho a heftiger fehler sein um das ganze sys zu crashen!! naja mal schaun was sich getan hat.

Falls jemand von euch Matches machen möchte, stell ich gerne mein TS Server zur Verfügung! Wer möchte kann sich bei mir gerne über PN melden!

alles klar... hoff ma mal das beste. Wir hamm noch ne rechnung offen ;) :shot:
vielleicht krieg ma so 4 leute zamm --> 2 vs 2 :)

edit:
TS wär auch ne gute idee. Ich wär dabei

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wollt kann ich die TS IP mit in den Anfangspost aufnehmen, PW könnte SpalliHL mir dann geben, oder ihr erfragt es einfach bei ihm.

Ich wäre übrigens auch mal für ein Match zu haben, allerdings über GPGNet, am liebsten.

Ich hab mich heute das erste mal online mit dem Spiel gewagt, war einfach geil.
Das erste Match war 2 versus 2, wo beide Gegner gelinde gesagt Noobs waren.
Hat 54 Min. gedauert.:drool:
Das zweite war 3 versus 3, wo der erste Gegner nach 15 Min. wegen Verbindungsbroblemen rausgeflogen ist.:xmas: Ups, dachte ich, jetzt wird das wieder so einfach. Diese Annahme war aber weit gefehlt, denn die restlichen zwei hatten es voll drauf.:-[ Hat 124 Min. gedauert:(

3vs3 ist zum Glück jetz oder grosses geruckel möglich vorher war es ein zeitlupenspiel.
Und das 3vs3 ist echt klasse da man auf grösseren Maps einfach noch mehr möglichkeiten hat.Da das schwerere zu scouten ist.
Bin immernoch hin und weg von Supcom :banana:

Hab mir auch sup com am fretag geholt und wollts nachher ma spielen.

Habe auch nen 2. Monitor, lohnts sich den rauzuoholen ? Machts Bock, bringts was mit 2en zu spielen ?

@ GA-Thrawn, kenn mich da zwar nicht mit aus, würde aber wenn ich noch einen 2.Monitor hätte ma ausprobieren! ;) Lohnt sich für das game bestimmt auf jeden Fall!!!
@ all, die TS IP findet ihr bei mir in der Signatur! Passwort hab ich erstma rausgenommen! Bei Fragen, PN an mich, oder XFire spallihl2!!!

@Lonzo, kannst machen!!!

wie siehts eigentlich performancemäßig aus, zieht der zweite Monitor stark Leistung???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh