Ich glaube er meint wenn z.B. 2 Kampfgruppen, eine von rechts und eine von Links ein bestimmtes Ziel angreifen sollen zur gleichen Zeit dort eintreffen. Oder wenn man seine Landeinheiten und Lufteinheiten zum selben Zeitpunkt an einem bestimmten Ziel haben will.
Also ich muss sagen, bei mir funktioniert das auch nicht richtig, ich mache zwar den double right click auf ein target und der "Coordinate Attack" Schriftzug blinkt auch mehrmals auf, aber irgendwie kommen die nie gleichzeitig dort an wo ich will
In der Theorie soll es ja so sein, das man einer Gruppe einen Angriffbefehl gibt und dann eine zweite Gruppe auswählt un denen dasselbe Zel mit doppeltem Rechtsklick gibt.
EDIT: gleich mal ausprobieren - hab ganz überlesen das man die zweite Gruppe mit Shift hinzufügen muss. Auszug von InsideSupCom: #
Wie starte ich einen Koordinierten Angriff (Coordinated Attack)?
Du kannst mit mehrere Einheitenverbände gleichzeitig einen Angriff auf ein Ziel starten. Wähle zuerst die langsamste Gruppe aus und gib ihr das Ziel mit der LMT vor. Drück dann Shift und wähl die zweite Gruppe aus, fahr mit dem Cursor über das Ziel und bestätige mit einem Doppelklick den gemeinsam Koordinierten Angriff. Die Einheiten passen dabei ihre Geschwindigkeit so an, das alle Einheitenverbände gemeinsam ankommen.
Angriffszüge und Formationen
* Strg + LMT um den Zielpunkt festlegen, alle Einheiten marschieren gleichzeitig und entsprechend ihrer eigenen Geschwindigkeit los.
* RMT: Einheiten bewegen sich ohne Formation auf das Ziel zu und beschießen feindliche Einheiten auf ihrem weg dorthin, stoppen aber nicht.
* Strg + RMT: Einheiten bewegen sich in ihrer aktuellen Formation zum Ziel, beschießen feindliche Einheiten, stoppen aber nicht.
* Alt + RMT: Einheiten bewegen sich ohne Formation zum Ziel, bleiben bei Feindkontakt stehen und beschießen diese Einheit (und gehen anschließend natürlich weiter).
* Strg + Alt + RMT: Einheiten bewegen sich in Formation zum Ziel, die Formation stoppt bei Feindkontakt um das Feuer zu eröffnen (je nach Situation können Einheiten auch automatisch aus der Flanke ausbrechen um die Feindeinheit(en) effektiver zu bekämpfen