[Sammelthread] Supreme Commander

M_ars: Das Spiel endete kurz später wegen einem Desync.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bekommt man das schild für ACU bei UEF?

Ich revidiere übrigens meine Aussauge bezüglich dem Atomschlag auf den Commander, einen 100% direkten Treffer hält er nicht stand, nur wenn er ein paar cm von dem eigentlichen Einschlag steht.

Mein GPGNet nick ist maSk

Ich weis :d nicht jeder hat dan lust das ganze Tehma durch zu suchen und bei 14 Seiten und 549 Beiträge. ne danke:d
und danke;) M_ars

ich habe ein problem. mein spiel stürzt regelmäßig nach ca 15 min ab. es kommt die meldung: supreme commander hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
an meiner hardware kann es nicht liegen. 10 std prime stabil und 3,5 std memtest stabil. ein bluescreen kommt beim absturz nicht. ich habe xp sp2 drauf.

ich habe das problem seit gestern. kam auf einmal. vorher stürzte es im gefecht eigentlich nie ab. aber über gpgnet nach ein paar stunden.
da hatte ich noch gehofft, dass es am rechner meines kumpels liegt, weil das spiel vielleicht mit meinem nicht mithalten kann und deswegen das spiel aus den fugen gerät.
der hat einen p4 640@3800 mhz, 2 gb ram und ati 1800xt 512 mb. bei der spitzenauslastung der cpu kam er schon an die 90% ran. ich hatte eine auslastung von 50- 70 %.
aber nach den problemen der letzten tage bin ich da am zweifeln.
ich dachte schon, dass es am chipsatz liegen könnte. das weiß ich aber nicht. ob es ein windoof fehler ist weiß ich auch nicht.
ich hoffe einer kann mir weiter helfen, denn sc ist eigentlich ein geiles spiel und ich würde es ungern in die tonne schmeissen.

bei mir ist es vorher auch abgestürzt... ohne ersichtlichen grund; Allerding läuft bei mir alles @default, also kein OC. Mal schaun ob ich den absturz des games reproduzieren kann.

Ach ja und an alles hier noch mal schön Bug Report an GPG-NET senden.;)
Und schon wie gesagt es kann an dem Update von GPG ligt

Hi.....

wollte nur mal einwerfen das wenn Ich mit 2800Mhz zocke mir immer das Game nach ca. 30min abstürzt und Ich wiedrr aufm Desktop lande..... aber wenn Ich mit 3000Mhz zocke läuft alles ohne Probleme ??
Is schon komisch oder ?????

Hast du Dual Core???? oder einen Singel Core??? Und ja das ist sehr komisch
Und geh auf die seite die in meiner sig. steht dan kann ich deinen Namen auch noch dazu geben.;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grade ein sehr aufreibendes Ranglistenspiel, mein Gegner hatte nach 'ner Zeit ungefähr die ganze Map unter Kontrolle, habe dann einen verzweifelten Angriff mit EINEM T3 Bomber gestartet und siehe da, der Bomber ist durchgekommen und hat seinen Commander erwischt! :)

Hatte grade ein sehr aufreibendes Ranglistenspiel, mein Gegner hatte nach 'ner Zeit ungefähr die ganze Map unter Kontrolle, habe dann einen verzweifelten Angriff mit EINEM T3 Bomber gestartet und siehe da, der Bomber ist durchgekommen und hat seinen Commander erwischt! :)

Sowas hat ich gestern abend auch, nur umgekehrt :< Hab die map und das Tempo kontrolliert und meinen commander kurz hinter der Front vergessen als 5 T3 Bots durchkamen - ich war natürlich so schlau und hab die "D-Gun" vergessen und bin obendrein auch noch mit meinem comm vor meiner eigenen Abwehr geflüchtet.
Gott hab ich mich da über meine Blödheit geärgert ^^

Hmm das Finde ich sehr Komisch den ich habe nur Probs. wen ich mehr OC machenwe ich über die 3,2 gehe ohne Vcore hoch zu setzen. Aber ich kann mir das nicht so Richtig vorstellen. Es kann ein deinen Windoof ligen den das hat solche maken :d Versuche es mal mit einen Update von Windoof wenns immer noch ist dan las mal dein Sys. durch suchen ( Fehlerbereich suchen und Wiederherstellen oder so;) Hilft abunzu mal.

meinen Glückwunsch....:xmas:

Vom Supcom GPG-Net habe ich die Schnauze gestrichen voll.
In der Rangliste schwirre ich irgentwo bei 8000 rum und hab letztens wieder ein Ranglistenspiel gemacht wo ich natürlich wieder geplättet worden bin.
An und für sich ist das ja nicht weiter schlimm, wie sich aber dannach herausstellte hatte der Gegner einen Rang von 265!!!:mad:

Davor hatte ich mir massenweise Replays angeschaut, mir Taktiken überlegt und gegen den Comutergegner ausprobiert. In einem Ranglistenspiel gegen einen 6000er hatte das auch zum Erfolg geführt.
Was denken sich die Entwickler dabei einen 8000er gegen einen 265er antreten zu lassen? Für den 8000er kann das nur in Frust enden - ich hab besseres zu tun!

Ich glaube bei den Ranglisten Spielen wird nicht nach der Platzierung gegangen, sondern GPGNet sucht ja automatisch nach einem Gegner, und wenn halt grad keiner in deinem Skillbereich sucht, wird der nächst höhere genommen.
Aber allgemein gebe ich dir Recht, der GPGNet client ist absoluter Bockmist!

So wie ich das bisher gehört habe, findet jeder den GPGNet Client wirklich schlecht, ich hoffe GPG nimmt sich das zu Herzen und verbessert den Client demnächst mal...

@Lonzo

habe deinen tip mit em kompatibilitätsmodus mal probiert. läuft jetzt ca. 20x besser.
früher war ein abstürtz nach 15min und jetzt nach ca. 5h

*aufnächstenpatchwart*

habs testweise mal neuinstalliert ohne patches und dann liefs wieder 1A.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir das Spiel gerade auch mal gekauft. Neu für 29,99€ inkl. Versand.
Habe zwar nur einen
AMD Athlon 64 3200+
Geforce 6800 mit 128mb
und 2x512mb Ram, aber die Demo lief auch, muss ich halt auf ein "paar" Details, etc. verzichte.

Kann man Multiplayer Partien irgendwie speichern? Bei mir sind die Buttons leider ausgegraut... :fire: Ziemlich nervig, wenn das Spiel einen halben Tag dauern würde, zwischendurch aber immer einer weg muss...
Daher: Wie kann ich speichern? :d

machst du den server?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh