[Sammelthread] Supreme Commander

Für die Leute die SupCom spielen, bin ich gerade am überlegen nen neuen Thread aufzumachen...
Der Commander mit dem Online Namen so aufgepimpt und geil in Scene gesetzt um sich DICK zu representieren ;)

Meinetwegen mit ein paar dicken Updates, gerade mit dem Laser am schiessen während im Hintergrund 3 Nukes in die gegnerbasis Krachen ;)

Paar geile Ingame Pics halt....
Aber ich glaube das is nur für freakz :banana:

Hätte denn jmd interesse an so ein paar geilen Scene Bildern? Also welche zu Machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du willst, kannst du die Bilder auch einfach weiterhin hier in den Thread reinstellen. :P
 
wie viele fps (ca.) sind den normal mit einer 8800GTX, E6600 ohne OC ?
Einstellungen: High Quality

MfG

StöBö

Edit:Auflösung 1280x1024 Eizo S1931
Treiber 158.19 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ja mal ganz auf die Karte und die Einheiten Zahl an.....
eine der kleinen 5x5km karten ist schlecht geprogt und da haste immer 50% weniger fps als anderswo...
glaub ich... und sonst hab ich auch keine Ahnung..
 
also... nochmal hier!
wi kann ich das verzeichnis meiner savegames ämderm?? der speichert die immer unter miene windows partition und da ist kaum noch platz^^
 
Soweit ich weiß, kann man die Savegames gar nicht woanders speichern.
 
Um mal wieder ein bischen Leben hier rein zu bekommen:

Da ich immer noch kein Internet hab (22.Mai vorraus.) muss ich immer gegen Bots spielen.
Vom namen her müsste man ja meinen das die "höchste KI" die beste wäre...
kann es sein das die ausgeglichene aber häufig mehr abgeht und auch sinnvollere einheiten baut als nur tech 1 Leichte Bots? Die geben den Bots zwar immer viele Punkte, aber bringen halt null.

Das Letzte Match hab ich erfolgreich auf ner 10x10 4 Player Karte
gegen nen Höchsten am Starpunkt neben mir und einen ausgeglichenen und höchsten im team.... also gegen 2.5 sag ich mal...
Das war das erste game was mal geschockt hat. Da war nicht ich der angreifer, sondern die beiden von gegenüber.
Ich hab dann noch über 2h doch noch gewonnen. aber so mitten drin war auch mal son blöder Käfer und nen Fatboy bei mir inner Basis...
JEAH!

WAS HABT IHR SO FÜR ERFAHRUNGEN MIT DEN BOTS? AUF WELCHER KARTE SIND SIE BESONDERS GUT?
 
Hallo

Seit das Spiel draussen ist, habe ich keine Updates gemacht. Nun habe ich mir 3 bei 4players runtergeladen und wollte die installieren. Doch beim Patchen stand, dass irgendwelche Files nicht vorhanden sind und das Update nicht durchgeführt werden kann.

Was soll ich machen, bzw. woher hab ihr die Updates? Ich habe einfach per Google gesucht und bin eben auf 4players gestossen.
 
einfach bei diesem gpnet oder wie das heisst anmelden.. der patch dann automatisch auf die aktuelle

supreme commander patch bei google suchen.. bei chip.de oder so hab ich gerade gehört soll es das auch geben
 
Bei GPGNet einloggen, da wird dann automatisch ein Update-Check durchgeführt. Normalerweise wird dann auch der Patch gedownloaded. Falls das nicht funktioniert, gehe doch mal in dein GPGNet Ordner und klicke auf die Datei "patch.exe".

Falls der Fehler dann immernoch besteht, musst du wohl das Spiel neu installieren.
 
Giebts eigentlich noch mehr Einheiten und Gebäude bzw upgrades als in der Demo?

Weil sonst find ich das ein wenig dürftig.

MfG


PS: Und wieso werden meine spyplanes mit aktiviertem anti-dingsbums trotzdem abgeschossen?
 
ZUm abschiessen deiner Flugzeuge:
Dieses aktivierte Dingsbums ist eine Tarnvorrichtung die es vor Radar unsichtbar macht. Bei Sichtkontakt allerdings wird es wie jedes normale FLugzeug gesehn. Und was man sieht kann man auch töten. Das gilt sogar für die die man nicht sieht, siehe Predator, LOL ^^ :lol:
 
WAS HABT IHR SO FÜR ERFAHRUNGEN MIT DEN BOTS? AUF WELCHER KARTE SIND SIE BESONDERS GUT?
Mit dem derzeit aktuellen Patch haben die KI´s, insbesondre die Supreme gut zugelegt, die stärkste ist IMO aber immer noch die Horde-KI

Gegen 5 von denen auf ner kleinen Landmap wirds schon recht sportlich...
 
hab per sufu nichts passendes dazu gefunden
wie siehts aus mit den problemen, die das ati tray tool bei supcom verursacht?
gibt es da nen fix für?
 
Will mich mal auch hier miteinreihen ... :d

Bin alter Total Annihilation-Veteran und habe nun zu SupCom gefunden ... sehr geiles Games, es erinnert doch rehct vieles an Total Annihilation. Bin derzeit ausgiebig am Demo-Zocken ... das Spiel werde ich mir wohl demnächst holen.

... in der Demo habe ich es nur noch nicht bis jetzt geschafft den HARD-Gegner zu schlagen, der kreuzt immer mit nem Monkeylord auf bevor ich dem überhaupt was entgegenzusetzen habe ...

UPDATE: So, nun hat es doch endlich geklappt ... den HARD-Gegner konnte ich in der Endschlacht mit 10 Moneylords, 160 Loyaslists, 5 Battleships etc. in die Knie zwingen ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Technische Probleme

Ich habe leider mehr technische Probleme mit dem Spiel als irgendwas anderes.
Das offizielle Support Forum ist ja voll von crash threads. Ich habe schon alle neuen Treiber, den 3gb fix etc ausprobiert aber leider crasht das game immer noch nach spätestens 30 min auf großen maps. meine config: vista 32 ultimate, 4 gig, 8800gts, e6600. es würde mich freuen, wenn ihr vorschläge hättet, denn ansonst laufen ale spiele rockstable. suppcomm ist da s problem.

danke!
 
Moin,

hab n neuen PC und jetzt auch mal wieder SC drauf gezockt. Entfernte Kämpfe entlocken meiner Soundkarte nur ein merkwürdiges Fiepen. Bei meinem alten PC (unter Verwendung des onboard-Sounds) kann ich mich nicht erinnern, dieses Problem gehabt zu haben. Neue Soundkarte ist die X-FI Gamer mit aktuellsten Treiber. Hat jmd von euch das gleiche Problem?
 
Ich spiele derzeit nur die Demo, will mir das Game noch kaufen ;)

Habe bei extrem vielen Einheiten manchmal leichte Hacker/Soundprobs ...


Eben mit 48 Monkeylords die gegnerische Basis gestürmt :fresse:
Wie gehen Screenshots?
 
Screenshots gehen mit Strg=F. aber ich weiss niocht mehr wie die reinen folgen war wo die gespeichert werden aber wie haben das hier schon mal erwaehnt denke ich .
 
So, eben wieder ne Runde DEMO gezockt ... sehr geil :fresse:

sup_001.jpg

sieht einfach geil aus wenn die Teile an Land gehen :drool:

sup_002.jpg

80 Tec3 Bomber :love:

Hätte zu gern letztens von den 48 Monkeylords nen Screenshot gemacht :fresse:

Habe mir das Game heute moirgen bestellt, freu mich schon tierisch!
Wobei es für mich immernoch ein Kunststück ist gegen den Hard-Gegner zu spielen, einmal habe ichs geschafft, seitdem nicht mehr. Der nutzt die Resourcen 10mal besser aus ...


Is schon geil nen Monkeylord in 10 Sekunden zu bauen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh werd ich auch mal probieren. Schick schick die bomber
 
Also ich habs mir nun geklauft und bin vollauf begeistert. Kleiner Tip: bei EBay gibts das für 18 Euro ;)
 
Wahhhooo, geil!
Hauptsache das is net so teuer!
Aber neue Fraction is immer geil!

FREU!
Weiss schon einer wann es rauskommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh