[Sammelthread] Supreme Commander

Hey mal ne Frage.. ist es normal das bei SupCom bei mir ein Kern auf 100% is und der andere zwischen 10 und 0 schwankt? oO sollte der net wenigstens etwas mehr zu tun haben? xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreibt hier noch jemand? :d

Ich hab ne Frage... irgendwie fängt mein PC total an zu stocken wenn ich gegen 7 Bots spiele.. Ich dachte erst, das kommt halt von der KI, da 7 Bots ja erstma berechnet werden wollen, aber der Taskmanager sagt mir 60 - 70% auslastung auf beiden Kernen verteilt.. :/ mein Ram ist auch nur zurHälfte voll (momentan "nur" 2GB)

Also wieso stockt das so? selbst auf niedrigen Details macht es das...
 
Es liegt wirklich an den 7 Bots und den vielen Einheiten. Das "nur" rund 60% CPU-Auslastung herrschen, liegt an der nicht vollen Dualcore-Nutzung von Supreme Commander.
 
Benutzt doch den "Core Optimizer" für Supreme Commander, den kann ich nur jedem DualCore owner wärmstens ans Herz legen - sehr großer Performance Schub, gerade bei großen Schlachten, auch fürs online zocken erlaubt.
Lastet auch den 2ten Kern zu 100% aus :)
 
Meinst du den AMD Optimizer? weil ich habe einen Intel^^

Oder welchen meinst du? google findet nix :/
EDIT:

habe einen gefunden.. naja jetzt sinds eher 80% auslöstung aber es stockt immer noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade mal nach dem Core Optimizer gesucht, allerdings keinen speziell für Supcom gefunden.
Kannst du vielleicht den dl-link posten?
 
mal ne dumme frage kann ich meinen "commander" auch ihrgendwie techen damit er andere sachen bauen kann wie am anfang oder nur "aufrüsten" mit neuer waffen und all dem ?
 
@Mario - dann check doch mal deine CPU Auslastung einmal mit und einmal ohne das Core Maximizer tool.
 
mal ne dumme frage kann ich meinen "commander" auch ihrgendwie techen damit er andere sachen bauen kann wie am anfang oder nur "aufrüsten" mit neuer waffen und all dem ?

Klar hat der Commander Upgrades damit er Tech 2 oder gar Tech 3 bauen kann ;)

Zum CoreOptimizer
Nutze den auch, bringt hauptsächlich was bei Spielen mit der KI, da diese selbst sehr viel CPU-Leistung frisst. Ich merke schon einen kleinen Leistungsschub, aber es ist jetzt kein Sprung von 10 auf 50 fps oder s ... macht im Lategame vllt. eine Geschwindigkeitsstufe aus, aber mehr glaube ich auch nicht ... hängt auch von CPU etc. ab!
 
hi @all.
@.mask : Das video habe ich schon im Beitrag #752 gepost ;) :P :d
Aber ist ein geiles video ich freu mich schon auf das Addon. Es soll ja schon ne Beta geben wo die top 100 oder so am testen sind. Auf jeden fal der Com siht sehr Geil aus.
 
ups, sry Joker, hab ich ganz übersehen, ich war so happy das es neues Bildmaterial gibt, das ich hier nicht geschaut hab :s
Anfang November solls komen gell?
 
Klar hat der Commander Upgrades damit er Tech 2 oder gar Tech 3 bauen kann ;)

Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen wie ich das ding "tech´n" kann? fabriken ist mir klar wie das geht aber beim commander hab ich nie was gefunden wo ich klicken müste nur das menü wo ich seine arme und sowas ausrüsten kann !
 
Ja, genau das, du kannst z.B. beim Commander der UEF den linken Arm upgraden, so kann der comm auch Tech 2&3 sachen bauen. Hinzu kommen halt solche Dinge wie personal shield generator, ne "BackpackNuke" oder das Ressource Accolation System.
 
Ich werde da mal später ne Lieste machen. Mit den Upgrades des Coms.
Aber was neues es gibt ein NEUES Home-Layout bei GPG Net log euch mal ein und schaut selbst ;). es wurden viele sachen geänderet.
z.B
Das perr Nacht Platz 200 ca auf Platz 180 kam u.s.w
Top10 Spieler werden nach 30 Tagen Inaktivität ausgeblendet.(NICHT GELÖSCHT )
Top 1000 Spieler nach 60 Tagen.
Der Rest nach 90 Tagen.
So das sind die news von SupCom.
 
kann hier mal irgend ein crack die befehle zusmamenfassen? also die angrifssmöglichkeiten... ich drücke immer strg+alt rechtsklick zum attackieren (wie es mir hier im thread empfohlen wurde) welche möglichkeiten gibts denn sonst noch so? die videos sidn ja schön und gut, lassen das aber im dunkeln. und handbuch habe ich net da ich das game von nem kumpel ausgeliehn habe. (ehrlich :))
 
hmm da war wohl einer SCHNELLER als ich :P naja mask. ach ja wan bist du den mal wieder on ???:d
Wer hatte den einen Beta Key für die FA??? den GPG verlost welche aber nur wen man eine Tourne gewinnt.
 
Hi @ all
So da ja hier nix mehr Los ist denke ich es wird wieder Zeit etwas hier rein zu Schreiben.Ichhabe inGPG net 2 Map's Raus gebracht sind unter The Vault zum Downloden. Einfach in der option Created By jokerx eingeben. Und dan sind die auch schon da :d ;) hir könnt Komentare abgeben und sie auch Bewerten.
Habt viel Spaß mit den Map's.
So jetzt geht es um das Addon (FA) Es git Tournes jeden Tag zwar Spät aber es gibt da Beta Key zu gewinnen ;)
Die Option ist unter Spiel zufinden dan auf Tournament Calendar und schon seht ihr was für Tourne es gibt,

gruß JokerX
 
Oh die Beta von Forged Alliance ist draußen http://www.fileplanet.com/promotions/supremecommander/exp/index.aspx
Allerdings nur für Bezahlkunden - und wie es scheint kann man nicht als fileplanet Abbonent die Beta spielen, sondern man muss zusätzlich noch IGN & Gamespy Account kaufen - schweinerei wie ich finde, ich bin schon Bezahlkunde bei Fileplanet (die ja ausdrücklich für die Beta werben) und kann trotzdem nicht zocken *grml >|
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas scheint ja leider in Mode zu kommen, siehe Crysis MP Beta.
 
Oh die Beta von Forged Alliance ist draußen http://www.fileplanet.com/promotions/supremecommander/exp/index.aspx
Allerdings nur für Bezahlkunden - und wie es scheint kann man nicht als fileplanet Abbonent die Beta spielen, sondern man muss zusätzlich noch IGN & Gamespy Account kaufen - schweinerei wie ich finde, ich bin schon Bezahlkunde bei Fileplanet (die ja ausdrücklich für die Beta werben) und kann trotzdem nicht zocken *grml >|

Die Beta ist nur für SC-Turnierteilnehmer downloadbar ... man muss irgendwie 10 Truniere Spielen und eins davon gewinnen, dann kann man sich die Beta laden.
 
So ich bin einer der Glücklichen der einen Key hat.
Aber das mit den 10 Tournement ist richtig aber nicht das du eins davon gewinnen musst. Entwäder 10 Machen. oder eins gewinnen.
 
Aso, gut ... dann habe ich da was falsch gelesen ... also müsste ich morgen fix eins gewinnen und shcon hätte ich nen key? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh