Matz
Neuling
Moin!
Also ich hab auch Lange nur Supreme Commander gespielt weil ich FA net hatte..
und da ist im Internet echt so gut wie nichts mehr los!
Also wenn du es aushälts ohne FA und dir Zeit lässt und so,.
kannste auch erst nur SUpCom spielen!
WEIL: Das Spiel ist wirklich komplett anders als mit FA, dem Addon.
Wenn du dann FA installierst musste komplett neu umdenken und den Aufbau neu Strukturieren!
Also wenn du wirklich was von SupCom selber haben willst, musst du es erst ohne FA spielen.
Allerdings ist es mit FA nicht vergleichbar besser!
Spätestens nach der 10-20ten Schlacht wird SupCom recht eintönig.
Ich hab FA schon soo oft gespielt und bin jedes mal wieder neu übeerrascht wie mega geil Vielseitig die Taktiken der Gegner sind und wie das Game so ausgehen kann!
Also im Internet, net gegen KI !
Aber wie gesagt.. das was du bei SupCom gelernt hast, kannste wieder vergessen sobald du FA installiert hast!
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass! Und vllt mach ich dich dann ja auch bald mal im Internet platt ^^
lol
Sonst weiterfragen!
Und @ Nighty82 .. sorry ich hab null Ahnung!
Also ich hab auch Lange nur Supreme Commander gespielt weil ich FA net hatte..
und da ist im Internet echt so gut wie nichts mehr los!
Also wenn du es aushälts ohne FA und dir Zeit lässt und so,.
kannste auch erst nur SUpCom spielen!
WEIL: Das Spiel ist wirklich komplett anders als mit FA, dem Addon.
Wenn du dann FA installierst musste komplett neu umdenken und den Aufbau neu Strukturieren!
Also wenn du wirklich was von SupCom selber haben willst, musst du es erst ohne FA spielen.
Allerdings ist es mit FA nicht vergleichbar besser!
Spätestens nach der 10-20ten Schlacht wird SupCom recht eintönig.
Ich hab FA schon soo oft gespielt und bin jedes mal wieder neu übeerrascht wie mega geil Vielseitig die Taktiken der Gegner sind und wie das Game so ausgehen kann!
Also im Internet, net gegen KI !
Aber wie gesagt.. das was du bei SupCom gelernt hast, kannste wieder vergessen sobald du FA installiert hast!
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spass! Und vllt mach ich dich dann ja auch bald mal im Internet platt ^^
lol
Sonst weiterfragen!
Und @ Nighty82 .. sorry ich hab null Ahnung!