[Sammelthread] Supreme Commander

So hier ist ein Neues Werk von mir. Mit spezial Effect.

Die Map wird unter The Vault ( Das Archiv ) und dan den namen Ord
Mantell eingeben.

So das sind erst mal 4 Stück wen ihr mehr sehen wollt dan Runterladen .

Gruss JokerX

@PatrickimWoid wen du lust hast kann ich dich mal in unseren Clan einladen ist ein fun Clan aber wir Zocken auch über TS ... als Schreib mir ne PM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Und noch eine Map von mir. Ich hoffe doch das sie euch gefähllt.
Es ist eine 4v4 oder man kann auch FFA Spielen. Sie Wird auch AI support haben. Die map wird unter The Vault sein. (Das Archiv)

url=http://www.abload.de/image.php?img=scframe_sat_apr_11_125i8an.png]
scframe_sat_apr_11_125i8an.png
[/url]

mal eine frage war letztens auf lan dort wurde unter anderem supcom gespielt neben mir saß einer mit ner ati karte ich habe eine nivida, nun zum problem trotz maximaler detailstufe war bei mir die darstellung liebloser, detailloser, bäume usw waren schon vorhanden jedoch die bodentextur mehr oder weniger einfarbig

hmm Mach mal ein paar Pics von deinen Texturen. Dan können wir mal schauen was da anders ist und liste mal auf was du alles unter Grafik seting eingestellt hast.

Gruss jokerx

spielt einer von euch supcom unter windows 7? ich bekomms da nicht zum laufen, irgendwie haengt sichs game beim starten auf. bleibt als prozess im taskmanager drin aber es ruehrt sich nix :(

edit: es war ne konbination aus windows 7, xonar treiber und supcom :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf ein paar Runden gegen die KI (Sorian AI). Mal Lust zu zocken

Es gibt Eine Neu version von der Sorian AI 1,9,9b Sorian AI

Hier sind alles New's über Supreme Commader 2

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit langem malwieder SC installiert ... eben schön ne Runde gegen AI ...

HABE iCH WAS VERPASST? Kann man Schilde nicht mehr Supporten? ...

Guten Morgen ihr Lieben,

Habe mir spassenshalber mal SupCom (ohne addon) Auf meinem Notebook installiert und bei mir geht partout nicht der Normale Lautsprecher Sound, nur über Kopfhörer Funktioniert es einwandfrei.

Gepatcht wurde bereits auf 1.1.3280
Soundtreiber sind auch aktuell über HP bezogen.

Notebook ist dieses
Einstellungen sind alle auf standard und laut geräte manager ist auch alles in ordnung.
Soundausgabe ist über die NB Lautsprecher eingestellt.
Dieses Phänomen tritt nur bei diesem Spiel auf, bei allern anderen funzt alles prima...

Vielleicht weiss ja wer Rat.

Ingame habe ich auch alles auf anschlag...

Hi, gibt es eigentlich für Supreme Commander bzw. FA einen dedicated Server ?

Gruß BigB

hm hat wer supreme commander (FA) mit der Kombi Win 7 ? Weil habe das Problem das wenn ich FA installiere und dann spiele läuft alles gut. MAche ich aus und spiele am nächsten Tag weiter habe ich immer wieder Crash to Desktop.... Ich kann es mir nicht erklären warum und nein habe keinen Mod drauf oder sonst etwas verändert......

Grüße

also bei mir läuft es auch unter Win 7...

Also ich habe da ein Problem mit Supreme Commander und Windows 7!
Das Game crasht macnhmal nach ca. 10 min manchmal nach über 1 Std spielzeit!
Neuinstallation bringt nix!

Supreme Commander ohne Addon aber mit neustem Patch!

Was kann ich noch machen?

Hi Jungs,

da das Spiel so billig geworden ist, wollte ich es mir auch zulegen. Nun höre ich hier, dass es unter windows 7 anscheinend Probleme mit dem Spiel gibt. Gibt es hier jemaden bei dem das Spiel ohne Probleme auf Windows 7 läuft ?

MFG Peach

Hi Jungs,

da das Spiel so billig geworden ist, wollte ich es mir auch zulegen. Nun höre ich hier, dass es unter windows 7 anscheinend Probleme mit dem Spiel gibt. Gibt es hier jemaden bei dem das Spiel ohne Probleme auf Windows 7 läuft ?

MFG Peach

ja
mich

Also ich habe da ein Problem mit Supreme Commander und Windows 7!
Das Game crasht macnhmal nach ca. 10 min manchmal nach über 1 Std spielzeit!
Neuinstallation bringt nix!

Supreme Commander ohne Addon aber mit neustem Patch!

Was kann ich noch machen?

Erledigt! Lag an meiner FSB Einstellung 1790 = crashes (Nur bei SupCom)
1795 keine Crashes mehr ^^ Also Game läuft ohne Probleme auf Windows 7!!!!
Bei einem Freund von mir auch, der hat auch Windows 7!

HUHU SupCom FAN`s
Gibts für Supreme Commander Multiplayer eine Mod die zb das bauen von Tech 2 oder 3 verbietet???

Also ich möchte das in einem Multiplayer Spiel mit Bots nur Max. Tech 2 Einheiten und Gebäude gebaut werden können!

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste man vor Spielstart eigentlich einstellen kann, zumindest im Addon.
Da ist alles möglich, ohne bestimmte Völker, ohne Atomwaffen, ohne Massefabrikatoren, ohne Tech x, ohne dies, ohne dass, etc.

Falls du das Addon nicht hast, es lohnt sich, Balancing deluxe, ein dickes Grafikupdate noch dazu

Gibts eigentlich schon Infos, wann Supreme Commander 2 dieses Jahr erscheinen wird?

moin hier ist Das Thema SupCom 2 aber ich bekenne mich schuldig das es nicht mehr aktuel ist. da ich nich so viel zeit habe wegen meinem Project ;) (Project anschauen bitte auf die Signatur klicken )

SupCom 2 kommt ende Maerz in DE raus Releas und in den USA anfang Marz

Gruss Joker X

Oh, da habe ich den Threat glatt übersehen. Vielen Dank für den Link.

ICh weiß, das ganze hier ist ein wenig outdated, aber ich und mein Mitbewohner wollten das Game gerade mal per Multiplayer spielen. Wir haben beide 2 Monitore, aber jeweils einen ausgeschaltet. Allerdings kann man trotzdem zur einen Seite auf den Desktop wechseln und somit verliert man eine Seite zu der Man mit der Maus scrollen kann.
Weiß da zufällig jemand abhilfe, damit das nicht mehr passiert?

???
Ich verstehe dein problem nicht so ganz?? Du willst Dual moni zocken. Also ich habe damit kein Problem. Was du machen musst um es zu können erst mal auf den Desktop den zweiten freigeben, damit du die option hast, dan startes du supcom und stellst es ein ;) unter option video einstellung. Der zweite Moni ist ja deaktivirt´, auflösung des Monis einstellen und dan Supcom neustarten dan müsste es gehen,

hoffe ich konnte etwas helfen,
MfG Joker X der clan lose xD sice 05-10-2010 :lol:

Nein Nein. Mein Problem ist es, das an meinem Rechner 2 Monitore hängen, ich aber nicht auf beiden Spielen will. Deaktiviere ich den einen im Spiel, zeigt mir auf dem zweiten Monitor meinen Desktop. Allerdings kann ich direkt im Spiel auch mit der Maus auf den Desktop rüber und somit in meinem Falle nicht mehr nach links scrollen.

achso, Hmm das Problem kenn ich aber leider habe ich kein richtige lösung für.Sry. Nur ich Spiele Supcom auch nich wie du :) ich benutze den Zoom immer um an der stelle wo ich hin will ;). Aber ich werde das mal schnell mit Supcom 2 testen.

So selbst bei Supcom 2 ist das immer noch so. Möglichkeit 1. Den desktop moni deaktivieren und nur einen zu haben - Möglichkeit 2. Halt mit beiden monitoren zockenb was nicht schlecht ist und auch praktisch ist, - Möglichkeit 3. immer den zoom benutzten was aber schei... ist den in bremslichen situationen kann es vor kommen das man auf den Desktop landet weil man mit der Maus auf den zweiten Moni geklickt hat.

Also Eins und Zwei sind ist die besser Option,

MfG Joker X

Zuletzt bearbeitet:
Jip. Is auch nich unbedingt mein Problem, sondern dass meines Mitbewohners, der ebenfalls zwei Monitore hat. Ich hau einfach zur Not den zweiten Monitor als zweite Karte daneben. Muss ich mal sehn ob er sonst mit den Pfeiltasten zurecht kommt.
Aber wenns dafür keine Lösung gibt, komm ich mir schonmal nicht mehr so doof vor, dass ich das Problem nich in den Griff bekomm.
Danke nochmal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh