[Sammelthread] Supreme Commander

Es ist wahrscheinlich so, dass im LAN Modus, die schwächste CPU den "Takt" vorgibt. Sodass jmd mit einem Sandy von nem Phenom 2 ausgebremst wird?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, nicht nur im lan modus. auch online. ist ja bei jedem RTS so.
daher sollte jeder ne starke cpu haben

Also ich habe nur eine Phenom X4 9950 und die reicht meistens aus. Mir ist bis jetzt zumindest noch nie aufgefallen, dass sie mal am Limit war, weil bis dahin schon irgendein anderer Clown mit seinem System das Spiel in eine Diashow verwandelt hat :p. Und ich rede hier von 4vs4 oder 6vs6.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit das frisch produzierte Einheiten sich einen patroulierenden Gruppe anschließen? Ähnlich wie beim Fähren Betrieb!?

hallo
jap das gibt ist auch recht leicht
du setz deinen einheiten deinen gewünschten "rundkurs" zur patroulie
dann wählst du deine fabrik aus wenn du sie angewählt hast siehst du ja zu welchen "punkt" die einheiten sich sammeln (den kannst du per drag & drop auch verschieben oder mit rechts klick auf die karte neu setzen)
genau diesen sammelpunkt verlegst/setz du auf die bahn deiner patroulie (glaube mit shif oder strg kannst den sehen)

so sollte das tun :d

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh