Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
There are two versions of the GeForce GTX 295 card. One card version has two DVI and one HDMI connectors, the other version has two DVI connectors. The card with DVI and one HDMI does work in 3D Vision Surround but only with 3D projectors. It does not work with 3D Vision-Ready LCDs since they require three dual-link DVI connectors on the GPU, which are only available when you are running SLI (two cards)
Hat eigentlich inzwischen mal jemand NVIDIA SURROUND mit einem SLI gespann ausprobiert?
Was mich speziel interessiert ist ob ich damit im Desktopbetrieb 3 einzelne Monitore nutzen kann, so wie mom mit meinem 2 Monitorsetup.
Oder ist das vielleicht sogar mit einer Crossfirelösung möglich?
Den zum Spielen ist Eyefinity sicherlich toll, aber wenn ich unter Windows nur ein großes 5760*1200 Display habe, würde es mich beim Arbeiten doch sehr nerven, das ich keine Vollbildfunktion mehr nutzen kann und so die Fenster immer per Hand anpassen muss.
gibts nvidia karten ohne sli mit denen ich 3 monitore gleichzeitig ansteuern kann?
also sprich eine 460GTX oder so mit 2x 1600x1200 in pivot und nen 30er mit 2560x1600 ansteuerbar?
Laut diesem Artikel ist es mit einigen GTX 295 möglich:
There are two versions of the GeForce GTX 295 card. One card version has two DVI and one HDMI connectors, the other version has two DVI connectors. The card with DVI and one HDMI does work in 3D Vision Surround but only with 3D projectors. It does not work with 3D Vision-Ready LCDs since they require three dual-link DVI connectors on the GPU, which are only available when you are running SLI (two cards)
Aber ist es auch möglich dabei unter Windows jeden Monitior einzeln zu nutzen?
Also das geht wie bei ATI nur via Displayport, und das können nur einige Quadro Karten oder vereinzelte Geforce GTX 4xx Karten
[main]
renderResolution=5120x1200
nonlocalFormat=RGB16D
keepComposition=0
smoothing=1
debugD3D=0
zClear=1
vsync=0
tripleBuffer=0
screenshotFormat=jpg
dllPathD3D9=auto
dllPathDXGI=auto
dllPathD3D11=auto
[overrides]
forceResolution=0
antialiasing=0
processAffinity=0
FOVForceHorizontal=0
FOVForceVertical=0
[head_primary]
sourceRect=1600,0,1920,1200
screenMode=1920x1200
[head_1]
; Autodetected as \\.\DISPLAY2 at ATI Radeon HD 5800 Series
devID=1
sourceRect=3520,0,1600,1200
transportResolution=1600x1200
transportMethod=auto
noSync=0
[head_2]
; Autodetected as \\.\DISPLAY3 at ATI Radeon HD 5800 Series
devID=2
sourceRect=0,0,1600,1200
transportResolution=1600x1200
transportMethod=auto
noSync=0