Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pffffffff was denn das für ne Elite -.-
Komm mal zu mir zu den 4+ Screen Users
Atm total 9 hier im Arbeitszimmer, welche laufen....
Also ich möchte meine drei Monis auch nimmer missen. Spiele zur Zeit mal wider Assassinscreed 2. Das Läuft auch top mit SoftTH. Da muss man sogar nix mehr einstellen. Nur das bekannte SLI Problem nervt mich bei SoftTH zu Tode. Wozu hat man zwei Grakas im SLI, wenn nicht für 4960x1600. Den 30"er schafft auch eine GTX 480 noch gut zu bedienen.
*sign*
das find ich auch echt blöde, dass die aktuelle vesion nich mit sli zusammenarbeitet.
[URL=http://s7.directupload.net/file/d/2467/2wwqvq6p_jpg.htm][/URL]
Wie nennt sich das Problem noch?
Hi. Ich habe eine Frage bezüglich die Benutzung zweier Monitore:
Ist es möglich ein Spiel( In dem Fall Bad Company 2) auf dem Hauptbildschirm zu spielen, und auf dem zweiten Monitor einfach im Windows Fenster zu betreiben? Hintergrund: ich will auf Monitor 1 spielen und auf Monitor 2 einfach in Firefox meine Statistik Seite aufgerufen haben.
Bis jetzt habe ich nur die Lösung gefunden, im Fenstermodus zu spielen, wass dann bescheiden aussieht wie ich finde. WEnn das geht noch gleich eine Frage, wie könnte ich dann die Maus während des Spieles von Monitor 1 auf 2 bewegen, wenn es funktioniert, wass ich jedoch bezweifle.
Ich danke schoneinmal für eure hoffentlich Zahlreichen Antworten.