Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die vorteile unter windows sind das man keine großartige rechenleistung benötigt.
bis auf die displayport geschichte gibts da nix zu meckern.
aber auch mit 1GHz und 2GB ram wird man keine 3 full hd displays zum gamen ordentlich ansteuern können. selbst wenn man damit bestenfalls 20% mehrleistung rausholt wird das nix. da brauchts schon eher einen 50-80% boost um auf ordentliche fps zu kommen.
Wieso sollte man unter Windows Rechenleistung für drei bildschirme benötigen?
wie schon erwähnt, auf dem papier ist eyefinity mit nur einer karte natürlich besser als die sli surround geschichte von nvidia. da die leistung einzelner ati karten aber nicht reicht bleibts damit aber auch auf dem papier. in der praxis kommst du da um multi gpu nicht drum rum.Stimmt, lieber das ist immernoch besser als ein SLI/CF Setup,
nicht jeder will zwei Grakas im Rechner haben...
Displayport ist die billigere Lösung, aber wo wir schonmal dabei sind: ich frage
mich ob man auf den displayport im crossfire verzichen kann und stattdessen
eine DVI Port der zweiten Graka...?
klar, wenn man sachen runterstellt bekommt man alles zum laufen. ich betreibe meine drei beamer grade mit einer 260gtx. auch das rennt, nur muss ich mir halt so sachen wie schatten verkneifen...Naja, wir sind halt ne Randgruppe, für sowas wird es wohl nie eine entsprechende Lösung geben...
Antialising usw. austellen und dann gehts i.d.R.
lies mal meinen post richtig
grade weil man unter windows eben keine großartige leistung benötigt kann hier eyefinity glänzen. selbst billige 100€ karten reichen da aus.
wie schon erwähnt, auf dem papier ist eyefinity mit nur einer karte natürlich besser als die sli surround geschichte von nvidia. da die leistung einzelner ati karten aber nicht reicht bleibts damit aber auch auf dem papier. in der praxis kommst du da um multi gpu nicht drum rum.
und nein auch im crossfire werden nur die anschlüsse einer karte genutz. die dvi/hdmi ports der zweiten karten können nicht genutzt werden. dh. auch bei einem ati crossfire kommt man um den displayport nicht drum rum.
klar, wenn man sachen runterstellt bekommt man alles zum laufen. ich betreibe meine drei beamer grade mit einer 260gtx. auch das rennt, nur muss ich mir halt so sachen wie schatten verkneifen...
kann jetzt allerhöchstens noch sein das die ati mit dem softth nicht klar kam, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.