Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Sache ist mir noch nicht ganz klar. Das Zeug ist ja flüssig. Wieso sollte es nachdem es zw. Kühler und CPU ist fest werden? Gast da nochwas aus?
frage mal sven wegen den hutmuttern, der hatte hoppsende federn bei derSo, GTX ist drauf. Voll der Akt - hab mir fast die Finger gebrochen beim Versuch die Hutmuttern drauf zu bekommen. Naja, hab ja noch die Backplate des XP-120 drunter.
Allerdings hab ich erstmal den normalen O-Ring drin...
Ergebnisse wären nun eine interessante Sache Überlege vielleicht auch, wenn die Finanzen mal wieder stimmen, den XP gegen den GTX zu wechseln
ich kann nur meine empfehlung für den kühler aussprechen, auch wenn ich nur den GT habebin auch mal gespannt, bin mit meinem ek wave überhaupt nicht zu frieden, dachte er wäre wenigstens mainstream, aber nicht mal das...
frage mal sven wegen den hutmuttern, der hatte hoppsende federn bei der
montage
frage mal sven wegen den hutmuttern, der hatte hoppsende federn bei der
montage
ich kann nur meine empfehlung für den kühler aussprechen, auch wenn ich nur den GT habe
dann sag mal was du für temperaturen hast, meine sind jetzt schon wieder bei über 40 und das im idle (bei standard vcore)...
könnt , ich seh grad die bekommen den ja morgen rein. schöne sache
sven hat auch den original o-ring verbautSo, der Kack-Ring ist endlich drin.
Keine Ahnung wie Sven das gemacht hat. Ich musste den Ring einkleben. Hab in alle 4 Ecken der gefrästen Nut einen kleinen Punkt Superkleber reingemacht und den Ring reingedrückt - geht
Hast du die 4 Schauben ganz angezogen? (also Kühlkopf auf den Kühlerboden)
Hast du die 4 Schauben ganz angezogen? (also Kühlkopf auf den Kühlerboden)