also nix für sven, er kann ja ein lied von springenden federn singenDie Halterung ist beim D-Tek auch sehr fummelig. Nix für Grobmotoriker...
so nun GN8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also nix für sven, er kann ja ein lied von springenden federn singenDie Halterung ist beim D-Tek auch sehr fummelig. Nix für Grobmotoriker...
Ja es gibt eine Alternative zur Liquid Pro, und zwar vom selben Hersteller.
Metal Pads:
http://www.computerbase.de/artikel/...ung/2006/test_coollaboratory_liquid_metalpad/
Ich wollte dir mir selber schon lange mal bestellen, kam aber bis jetzt nicht dazu.
Laut Test sollen die ja sehr gut sein....
welcher kühler ist den atm der beste für quad? mönsch bin blöd geworden
müsste 1/4 gewinde @ 10/8 schlauch haben.
dankeee
ich grüße von hier mongobart, sven und who cares??
ganz klar der GTX.
auch wenn es die neue referenz sein soll, kann ich mir kaum vorstellen - das es noch mal so einen quantensprung gibt wie vom nexxos zum gtx wie sven ja hier eindrucksvoll gezeigt hatauch KGW genannt. Kruemel's Geheimer Wasserkühler.
Es gibt absolut null Infos. Angeblich soll es die Referenz schlecht hin sein. Aber naja, erstmal abwarten. Fürn Quad ist der GTX zZ auf jeden fall referenz für Quad.
da glaube ich nicht das man bei einem wasserkühler eine backplate braucht, vorallem weil man ja den anpressdruck selbst bestimmen kann, beim boxed ja nicht
ganz klar der GTX.
@ Sven
Warum eig. nur 10/8er-Schlauch? Nur ein Stück oder das Ganze Sys.? Durchflussmenge? Wenn ich mit allem fertig bin werden Higflow-Tüllen von EK und 7/16er-Masterkleer (der alte, bessere) drin sein.
Bin auch mal gespannt wie AT das mit der Backplate handhabt - ob man die auch umsonst nachgeliefert bekommt. Ansonsten werd ich die des Retentionmoduls nehmen...
Hinzugefügter Post:
Das sie nötig ist hat man ja nun gesehen. Zumal wohl viele vergessen, dass ein hoher Anpressdruck nötig ist und zwar deshalb...
http://www.cooling-masters.com/articles-45-2.html
@snoopy
Hast du deinen GTX jetzt bekommen?
moin, ich hab in 2 wochen geburtstag ,und somit geld, und will nen neuen cpu kühler. Je länger ich such deszo verwirrter werd ich... Ist der GTX auf quad cores besser als der mp-05 sp le?
jeden test den ich lese sagt was anderes und einen direkten vergleich finde ich nirgends.
Der Mp-05 SP-LE ist besser soweit ich das gelesen habe!!