Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der GTX wird wahrscheinlich auch ganz anders auf einem DC skalieren wie auf einem QC - er verbrät ja fast doppelt soviel. Du Umweltsünder du :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der GTX ja leider nicht mit einer entsprechenden Backplate ausgeliefert wird (und die von Swiftech immernoch an ihrer rumbasteln), meine Frage daher: Welche und woher kriegt man eine gute/geeignete/günstige Backplate für den GTX?

Ok, Danke! Dann werd ich wohl zu der Thermalright Backplate greifen.
Habt ihr die selber in Benutzung?

Wunderbar, dann bestell ich mir die Thermalright Backplate gleich mal. Danke nochmals :)

Yeahh..meine Thermalright Backplate sollte spätersterstens Montag ankommen. Wie fest sollte ich die Schrauben eigentlich anziehen? Oder sehe ich das an der ominösen WLPastenverteilung??? :bigok:
Sonst kommt der Spiegel mit einem Top Schleifpapier von 1000- 2500 zum Einsatz.:eek:

Schrauben auf Anschlag.

WLP Verteilung ist bei mir mit und auch ohne dicken O-Ring auf dem ganzen IHS gleich.

THX.Werde ich testen.
Nehme den Kühler aber probeweise noch einmal ab.

Aber lange die Daumen drücken..dauert leider noch ein wenig. ;)

Ich bin auch schon voller Vorfreude :)

Spricht eigentlich was dagegen direkt den dickeren O-Ring zu benutzen? So wie ich das in allen Foren lese ja eigentlich nicht.

Gastro, den kannst du so einbauen, ich habe ihn halt nicht drin ;)

Ich hab ihn noch im Verschlussbeutel..also keine Ahnung wie sich der O-Ring auswirkt auf meiner CPU.

der einzigste der hier drauf schwört ist Snoopy69 ;) sven hat den zwar drin - aber auch keine verbesserungen erziehlen können. schau einfach mal eine seite zurück ;)

Ich schon!!! Und es hat richtig was gebracht, da der HS meines Quad nicht plan war!

Ich habe den Kühler noch gar nicht testen können...also :eek:

umbauen kannst du immer noch wenn dir die temps nicht passen xbox;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh