Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welcher ist nun eigentlich für den c2d am besten? für quad ist es ja der apo. gtx :)

von mir aus, kann ich auch dickere schläuche nehmen. hauptsache der kühler ist der beste ^^

mfg kara-prens :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
supersieht das aus Snoopy69.
ich lege die enden der schläuche immer in kochendes wasser, dann gehen die schläuche auch auf dicke tüllen :fresse:

Der Beste für DC ist der Swiftech Storm G4. Wobei ich aber lieber zu Kühler für QC greifen würde. Mit dem Penryn wird der Die zwar kleiner, aber wenn die da noch mehr Transistoren für andere Technologien draufbasteln, wie zb angeblich nen IMC, dann wird der Die auch nicht kleiner werden. Von Okta-Cores rede ich noch garnicht. Da kann man den Nexxxos oder MP-05 ganz vergessen.

der Kühler gefällt mir, der Rest nicht -> zu bunt :)

war es jettzt auf meine frage für den c2d bezogen oder bin ich immer noch von der tequilla flasche von letztens mit genommen? :fresse:

ok, dann bist Du entschuldigt ;) In Deinem Urlaubsland würden die knalligen Farben allerdings sicher gut ankommen :fresse: :)

so nun aber wieder BTT...............................................

Ist von CPU zu CPU verschieden. Storm G4 und MP05 sind aber die besten.

fuzion von d-tek finde ich ja nicht. gtx finde ich für nen dual zu viel , eher für quad. wie ist der apoge gt? besser als ein zern pq+?

es geht hier doch nicht um den besseren kühler ^^, sondern um den GTX ;)

gtx finde ich für nen dual zu viel , eher für quad.
Zuviel???
Gut, wenn du unbedingt in wenigen Monaten nen neuen Kühler für einen Quad kaufen willst :rolleyes:
Wie ich weiter oben schon sagte werden die Preise für Quads im Juli extrem fallen.
Und warum sollte ein GTX nicht auch für DC´s taugen? Nicht vergessen, dass auf den CPU´s ein IHS drauf ist. Kühler wie ein Nexxxos oder MP-05 könnten top sein, wenn KEIN IHS drauf wäre. Aber wer hat schon solche CPU´s?
Nimm den GTX und gut iss... ;)

ich habe grad nen quad guck sig ^^ nur will noch einen für den c2d :d

gtx kein problem, will mir das aber mit der backplate nicht antun :d

iam mister faul ^^

Genau!
Selbst ohne Backplate muss das MB raus (ob GT, GTX, Heatkiller 2.5, MP-05 etc, etc.). Die Bolzen müssen ja irgendwie rein.
Andernfalls tut es auch ein Nexxxos mit der labilen 4pin-Halterung, wenn es eh nur für einen DC sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
habe ja den zern pq+
also der gtx ist 100% der non plus ultra bei c2d sowohl auch c2q oder?

naguuuut wenn ihr so drauf besteht, kauf ichs mir halt...

wo krieg ich dir tl halterung, doe dafür passt?

ein shop, wo es gleich alles beide gibt, währe ideal.

wo krieg ich dir tl halterung, doe dafür passt?

uglyconfused2cv9.gif

oh mein gott, was schreib ich da argh ^^

also :

wie kriege ich die halterung/backplate für den gtx her? am besten währe es, gleich beides von einem shop :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh