Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja

Ohne Backplate und Unterlegscheibe ist das doch total leicht. Mit allem - das ist schon extrem.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eine Backplate habe ich benutzt und zwar die "alte" von Thermalright. Temps folgen noch. :)

@Flash50: Ja die Anschlüsse habe ich genommen aber ich habe noch zusätzlich die dickeren O-Ringe der von Swiftech mitgelieferten Tüllen benutzt, da man die Schraubanschlüsse sonst (glaube ich) nicht ganz reingedreht und somit dicht kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe - nicht nur dir haben die Finger weh getan. :fresse:

Das mit den O-Ringen stimmt - musste ich auch machen.

hat jmd vergleichswerte zwischen nen XP silver und dem GTX ?

ne Backplate gibs also nich ?

€ was hat es sich mit den O Ringen aufsich :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Von Swiftech direkt gibt es keine und es wird auch leider keine mitgeliefert. Man muss also entweder zur Thermalright Backplate oder einer anderen (die dies noch gibt fällt mir atm nicht ein...).

Und wenn man Verschraubungen benutzt (evtl. aber auch bei Tüllen) sollte man von den mitgelieferten Tüllen die dicken O-Ringe abmachen und auf die Verschraubungen draufmachen, da man die Verschraubungen nicht ganz einschrauben kann und sie daher nicht dicht sein würden.

Wenn es Sven nichts ausmacht kann Sven ja ne FAQ und Linksammlung zu z.b. den Backplates in den ersten Post machen. :)

mache ich bei Gelegenheit - dieses WE ist Rennwochende :fresse:

@Mongobart - kannst ja mal was vorvormulieren - ich füge es dann ein :d

rennen ohne schummi :shot: wenn ich zeit habe, werde ich mich mal dran wagen;)

sven sag ja nicht , warst auch da? komme grad von dort ^^ buah hab ich nen sonnenbrand. aber die drifts waren auch net schlecht.

sorry für ot :hail:

vielleicht bei swiftech kontakt formular oder so? ist bei logitech (lasermaus) auch so gewesen :)

mfg kara-prens :wink:

Wäre schön, wenn wir die auch kostenlos bekämen. Den Versand glaub ich allerdings nicht. :shake:
Aber naja, die TR-Backplate tut auch sehr gut ihren Dienst.

Nein, eine Backplate habe ich benutzt und zwar die "alte" von Thermalright. Temps folgen noch. :)

@Flash50: Ja die Anschlüsse habe ich genommen aber ich habe noch zusätzlich die dickeren O-Ringe der von Swiftech mitgelieferten Tüllen benutzt, da man die Schraubanschlüsse sonst (glaube ich) nicht ganz reingedreht und somit dicht kriegt.

glaube die würden auch so passen, bei mir sind dort 2 ek tüllen, läuft auch wunderbar.. mein ek set von at ist auch endlich gekommen, morgen wird gebaut :d

Wäre schön, wenn wir die auch kostenlos bekämen. Den Versand glaub ich allerdings nicht. :shake:
Aber naja, die TR-Backplate tut auch sehr gut ihren Dienst.

Naja,

da "verbockt" ein Firma ihre CPU-Kühler, welche stolze 79,99€ kostet und dann muss man als Kunde, auch Beta-Tester genannt, nochmal rund 10,-€ inkl. für eine BP berappen :hmm:

Ich hoffe, dass Swiftech mal langsam mit den BPs aus´m Knick kommt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh