Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bringt er denn 5°C mehr?
Ist der sinn eines Kühlers,
nicht 5 Grad mehr, sondern
5 Grad weniger zu bringen?

Jung - wenn er 5 Grad bringt dann meine ich schon weniger? Was denn sonst?

Weiß ich nicht - Hauptsache besser als mein Nexxos.

Bitte Leute keine Meinungen zu Kosten oder Sinn und Zweck, keine Diskussion, danke ;)

Ich werde mir ihn auch die Tage holen. Kannst durch die Gurus sogar noch 15% sparen ;).
5° c sollten bei einem Quadcore gegenüber dem NexXxos drin sein.
Ein "normaler" Apogee performt auf einem Quadcore mit 100Watt Verlustleistung 1° C besser als ein Storm. Der Storm ist leistungsmässig minimal besser als ein NexXxos. Und der Apogee GTX ist 2° C pro 100Watt besser als ein "normaler" Apogee.

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht die mitgelieferten Gummidichtungen vergessen wenn G1/4" 8x1 Anschlüsse verwendet werden. :d

Also ich würde beiden nehmen. Sieht bei mir richtig dicht aus, liegt aber noch auf dem trockenen.

Ich werde mir ihn auch die Tage holen. Kannst durch die Gurus sogar noch 15% sparen ;).
5° c sollten bei einem Quadcore gegenüber dem NexXxos drin sein.
Ein "normaler" Apogee performt auf einem Quadcore mit 100Watt Verlustleistung 1° C besser als ein Storm. Der Storm ist leistungsmässig minimal besser als ein NexXxos. Und der Apogee GTX ist 2° C pro 100Watt besser als ein "normaler" Apogee.

Weißt du auch um wieviel der MP05 SP LE besser ist als der NexXxoS XP??

Auf nem Quadcore ein gutes Stück (ca. 5° C), bei nem Dualcore nahezu nichts.

Das sind natürlich alles nur geschätze Werte, da es auf jeder CPU anders ist.

Interessant ist vielleicht auch noch der D-TEK Fuzion.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, aber ich denke, dass ihn Aquatuning auch demnächst haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jo richtig, ich hatte diesbezüglich schon bei AT angefragt und sie werden sich die D-Teks mal anschauen. Obwohl wenn man denn dann den ersten Tests bei Usern bei XS glauben darf, scheint der GTX doch sehr sehr performant zu sein. :eek:

Sehr nice! :coolblue:
Was hattest du denn vorher für einen Block und wie sehen die Temps nun im Vergleich aus, dass man das mal ein wenig einsortieren kann.

krass willi hat schon wieder zugeschlagen:bigok:

und wie ist die leistung?
:wink:

wuste ich doch sven;)
der willi ist aber auch einer, bestellt heimlich und schockt mich mal wieder mit seiner HW:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh