Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hör schon welche schreien d-tek Sammelbestellung;)

hehe ;)

Wie sieht es nun mit Post 91 aus?

Edit: Oh passt - jetzt habe ich es gerafft - Mist warum haben die Shops nicht mal einheitliche Bezeichnungen?

Zuletzt bearbeitet:
Sven ich bin auch vorgestern von 10/8er auf den Masterkleer gewechselt. Kannst ja mal gucken wie sich das optisch denn dann so verändert hat - im Gegenzug kannst du ja dann im Gegenzug den GTX schon mal für mich testen. ;) :banana:
Ich glaub ich persönlich find den Dtek aber besser - so nun mal rein optisch, und letztendlich ist er auch noch ein wenig günstiger.

Anhänge

• PC_03-2007 8800GTX-side.jpg
    PC_03-2007 8800GTX-side.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 138
  • Dsc00001.jpg
    Dsc00001.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 153
Sehr schick - auch das Case ;) LianLi G70?

Hmm ich werde wohl dicke Schläuche nehmen ;) Mal sehen wie ich das hinbekomme ;) Optik ist mir relativ...

Jo genau so schaut's bei mir auch aus: wollt es halt einfach mal austesten - muss ja nicht immer alles einen tieferen Sinn haben. Bei mir ist es sogar in etwas höheren Temperaturen resultiert, was aber gut und gerne auch an der neuerlichen Montage und/oder dem zusätzlichen 120er Radi liegen kann. Das einzige Problem daran ist, dass wenn man nun schon mal den Schritt zu größeren Schläuchen gegangen ist, man danach direkt schon ständig auf der Suche nach durchflussstärkeren Kühlern ist - ich werd' demnächst wohl so einiges zu wechseln haben.

@Sven: jau ist ein G70 :banana:

BTT: laut den ersten XS-Usertests scheint der GTX zumindest restriktiver als z.B. der D-Tek zu sein, der in dieser Hinsicht derzeit wohl ganz klar die Nase vorne zu sein hat. Am Ende sind jedoch die Temps das einzige was zählt. ;)

so - größere Schläuch ist beschlossene Sache.

Habe mir heute im Obi mal 12x2 Schlauch mitgenommen - der sollte doch auch auf die Tüllen passen, oder? War schön günstig....

Jetzt kann man fast noch auf Krueml_s geheimen Kühler warten, der den GTX ja übertreffen soll. Allzu lange wird es wohl nicht mehr dauern.

Der Schlauch ist wohl fast etwas zu breit. Müsstest mal ausprobieren, ob es mit Kabelbinder dicht ist. Die dafür vorgesehen Schläuche haben 11mm-Innendurchmesser. Masterkleer kostet doch keine 2€ ;).

Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann probiers mit Deinem Schlauch aus. Vielleicht wären, da die DangerDen-Tüllen geeigneter.

auf den Ek tüllen und den DD Tüllen sind 11er ID schläuche am besten weil die dann auch gescheid halten ... bei größeren muss man halt mit kabelbinder arbeiten - sonst hält das net.

Auch der 11er hält nicht ohne Kabelbinder. Die DD sind einen Tick breiter.

auch shit - das ist mir schon wieder zu komliziert - eine Undichtigkeit kann ich mir nicht leisten - ist das 12mm + DD + Kabelbinder 100% dicht oder nicht?

jo ... deswegen gehts bei mir ja ohne :rolleyes:

@ sven

mit kabelbinder aufjedenfall ... der 11er is halt recht eng an den tüllen und deswegen kann man den auch ohne kabelbinder benutzen ... aber den 12er würd ich aufjedenfall sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte sage nicht, dass der 11er auch ohne Kabelbinder fest sitzt. Das ist einfach nicht so, wenn man ein bisschen mehr Druck hat löst sich der einfach mit der Zeit. Es mag ja gut möglich sein, dass es bei Dir hält. Nur wie lange? Ich habe keinen Bock andauernd nachzuschauen, ob der Schlauch noch so sitzt wie er soll. Zumal ja Kabelbinder nicht gerade teuer ist ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache es ist mit Kabelbinder und mit "meinem" 12er Schlauch dicht - KB werde ich ohnehin verwenden?

:shot: ich hab das schon gut nen halbes jahr dicken schlauch und tüllen im rechner - erst 15,9/11,1er tygon und jetzt 15,9/11,1er MK. Und es hat bisher immer OHNE Kabelbinder gehalten und ich würd jetzt einfach mal so sagen das meine kiste net gerade wenig druck inner leitung hat :rolleyes: klar - mit ner dual laing hält es net ... aber das is auch kompletter schwachsinn.

und ich sage das der 11er schlauch FEST sitzt - zumindest bei mir.

Ich möchte jetzt nicht diskutieren, aber ich bin nicht der Einzige bei dem er abgeschossen ist (Du bist doch auf in der AF unterwegs und dort ist er auch schon bei Stefan und Dr.Casemod abgeschossen).

Was habt Ihr denn eigentlich gegen Kabelbinder.

@ Sven

Gerade beim 12er würde ich auf jeden Fall Kabelbinder dranmachen.

könnte kruemel_s geheim kühler nich der d-tek sein?

Heisst eigentlich "den kennt noch keiner".

Ich kann nicht viel zu sagen außer:
- er soll in ca. 4 Wochen kommen
- bester Kühler
- unbekannter Hersteller
- kennt noch kein Normalsterblicher

Ich möchte jetzt nicht diskutieren, aber ich bin nicht der Einzige bei dem er abgeschossen ist (Du bist doch auf in der AF unterwegs und dort ist er auch schon bei Stefan und Dr.Casemod abgeschossen).

Was habt Ihr denn eigentlich gegen Kabelbinder.

ich weiss es schon ... aber die aussage: "es kann nicht gehn ohne kabelbinder" - ist halt einfach nun mal zu 100% FALSCH! ich sehs ja selbst neben mir stehn das es geht. Deswegen einfach mal solche aussagen sein lassen weils schwachsinn is.

@ sven

wie oft den noch? bei 12er schlauch würd ich aufjedenfall kabelbinder drum machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh