Swiftech Apogee GT(X) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooft ich es als Bestätigung brauche :d

Hauptsache es geht und fertig - werde diesen Schlauch von Pumpe zum Sys - vom Sys zum Titan und von dort zum AB verwenden - im System werde ich Tygoon nehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal nen link zum test:bigok:
aussehen und halterung sind mal:love:

Könnte fast sein. Ist das nicht sogar ein deutscher Hersteller? Wobei die Leistung derren Kühler ja immer eher bescheiden waren.

Edit: Er ist es nicht ;).

Zuletzt bearbeitet:
aber da er gerade recht günstig wäre werde ich nicht drauf warten sondern erstmal die Erfahrungswerte abwarten - einen GT(X) werde ich bestimmt auch wieder los :)

so der GTX ist lieferbar seit heute - und schon bestellt - bin mal gespannt wann er ankommt ;)

Welche Länge habt Ihr bei den Kabelbindern genommen?

eigentlich togal, die schneideste ja eh ab, ich hab mir da so nen 100er Pack ausm Baumarkt besorgt, die sind ca. 10-15cm lang und gabs dort in weiß und schwarz. 2 € hab ich glaube dafür abgedrückt.

jojo bitte gerne :)

ja, farblos meinte ich mit weiß ;) -> transparent, klar, durchsichtig :fresse:

Hallo!
Auch ich habe den GTX bestellt und er ist auf dem Weg zu mir. Ich werde ihn erst einmal so einbauen und die Schrauben nicht so fest anziehen. Die BackPlate soll laut Gabe erst Ende April fertig sein und dann zu den Händlern kommen. So lange werde ich nicht warten! :)
Gruß,
UBI

das muss ja auch nicht sein - aber das kann Dir mit jedem Kühler passieren. eine Backplate kannst Du gut selbst machen wenn das Board nichts auf der Rückseite verlötet hat.

während ich mein PC201 auf wakü vorbereitet habe, musste ich tatsächlich den intel-boxed installieren -> gar nicht soo übel das ding

aber das teil hat so dermaßen das board verbogen, das sah böse aus :stupid:
ich hatte das board mit kühler auf dem tisch und fast angst gekriegt

da glaube ich nicht das man bei einem wasserkühler eine backplate braucht, vorallem weil man ja den anpressdruck selbst bestimmen kann, beim boxed ja nicht

ach ja sven....wir wollen natürlich bilder und ein paar ergebnisse sehen ;) ;)

gruß klasse

während ich mein PC201 auf wakü vorbereitet habe, musste ich tatsächlich den intel-boxed installieren -> gar nicht soo übel das ding

aber das teil hat so dermaßen das board verbogen, das sah böse aus :stupid:
ich hatte das board mit kühler auf dem tisch und fast angst gekriegt

da glaube ich nicht das man bei einem wasserkühler eine backplate braucht, vorallem weil man ja den anpressdruck selbst bestimmen kann, beim boxed ja nicht

ach ja sven....wir wollen natürlich bilder und ein paar ergebnisse sehen ;) ;)

gruß klasse

uuuuh Bilder - dann muss ich erst Ordnung machen :fresse:
Hinzugefügter Post:
du meine :fresse: , das ist echt heftig.....und da wundern sich die leute das die mobos teilweise nicht mehr so gut zu ocèn sind:stupid:

oder sich wundern wenn sie ne Macke haben - da können schon Leiterbahnen bei drauf gehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mir so ein Thermalright LGA Bracket Kit bestellt, um dann davon die Backplate zu nutzen - hab ich auch bei den XS'lern aufgeschnappt gehabt. :fresse:

Falls jemand den GTX schon verbaut haben sollte und direkten vergleich zu einem Nexxxos XP hat, wieviel "besser" ist denn der GTX????

Sven bitte gleich mal Bilder vom GTX wenn der da ist ;)

Bei mir steht das jetzt Liefertermin 23.04 :(

Bin sehr gespannt was der Kühler taugt ;) ob der besser als der Nexxos XP ist.

:shot: ich hab das schon gut nen halbes jahr dicken schlauch und tüllen im rechner - erst 15,9/11,1er tygon und jetzt 15,9/11,1er MK. Und es hat bisher immer OHNE Kabelbinder gehalten und ich würd jetzt einfach mal so sagen das meine kiste net gerade wenig druck inner leitung hat :rolleyes: klar - mit ner dual laing hält es net ... aber das is auch kompletter schwachsinn.

und ich sage das der 11er schlauch FEST sitzt - zumindest bei mir.

manuel, es ist ja toll, dass es bei dir hält, wirklich klasse, aber du weiß ganz genau, dass es bei vieln nicht hält, ich hatte auch nen wasser schaden deswegen.

also, sei doch bitte so nett, und empfiel es nicht ständig.
sag den leuten, dass es bei einigen leuten ohne funzt, aber dass auch schon viele leute, besonders die mit hochgetakteten systemen, unfälle hatten.

steffan, ich, ich glaube auch otterauge, um nur mal 3 zu nennen :d
ohne KB ists eben ein risiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh